Zum Inhalt springen

AH4

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AH4

  • Geburtstag 04.04.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Enschede

Letzte Besucher des Profils

1.139 Profilaufrufe

Leistungen von AH4

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. AH4

    AH4

  2. So etwas: http://www.marktplaats.nl/a/motoren/motoren-oldtimers/m886066293-vespa-retro-scooter.html
  3. Guten Abend, möchte meine neueste Projekt vorstellen: Sprint '65 (VLB1T*07xxx*)
  4. http://www.germanscooterforum.de/topic/263391-150-sprint-bj1968/?hl=%2Bsprint
  5. Dieses Wochenende bin ich wahrscheinlich wieder in der Garage. Ich werde dann messen für Sie.
  6. Ja, kann zweischichtig lackieren. Nicht zu lange warten zwischen den Schichten und dann gleich Heizen mit Heißluftpistole. Grundierung kann man machen (habe ich nicht getan), ich soll aber wohl eine hitzebeständige Grundierung nehmen. Wenn du eine Haube hatte mit lackierung soll ich das nur anschleifen und überlackieren (der Lack ist ja richtig ausgehärtet). LG, Aran
  7. Keine grundiering.. Geht richtig einfach, spritzen und trocknen mit ein Heißluftpistole.. Habe das auch verwendet auf meine GS160 teile. Bin wirklich positiv über der VHT Schrumpflack!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information