Zum Inhalt springen

Angepisst von SIP


benebane

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich hab vom Sip letztes Jahr (2014) ne Postkarte gekriegt ( wie sicher einige von euch auch) mit nem Bonuscode für 30 Euro bei der nächsten Bestellung....jetzt will ich ihn Einlösen und da kommt doch tatsächlich der Code sei ungültig oder abeglaufen...........so ein Dreck da steht nirgendwo das die Aktion begrenzt ist..........Also da ruf ich morgen mal an und frag was Sache ist.......so geht des ja nedda !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Du das nochmal erwähnst!

 

Aber locker bleiben. 

Kannst ja hier nachlesen, dass da ein Fehler von der Druckerei war. Die haben 11.000.000 Postkarten mit derselben Nummer gedruckt. :wallbash:  :wallbash:

Meine Schwester ( die kauft da) sagt, dass die 30,- in bar im Paket lagen.

 

(sogar schon 2 x ;-) )

 

und mit dem Verfallsdatum stellen die sich überhaupt nicht an. Das steht da nur formell drauf. Dein Recht auf die 30,- wird davon NICHT berührt!

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ein Rabattmarkenbüchlein aus den 80ern vom Konsum. Halbvoll. Die weigern sich, das einzutauschen. Wären immerhin 40 Cent & Zinsen. Das prangere ich an!

 

Jetzt mal im Ernst: Hier wird skandalisiert, dass ne Firma ne freiwillige Werbe-Bonusaktion befristet!?

Ihr habt vielleicht Sorgen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst: Hier wird skandalisiert, dass ne Firma ne freiwillige Werbe-Bonusaktion befristet!?

Ihr habt vielleicht Sorgen...

 

Ich find das auch scheisse! ich sammel fleißig und hoffe immer das ich meine Bestellung ganz Umsonst bekomme :whistling:

 

Hab auch grade in meinem SPAM Ordner gesehen, das es nur noch Heute beim Scootercenter bis zu 20% Rabatt gibt

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch scheisse! ich sammel fleißig und hoffe immer das ich meine Bestellung ganz Umsonst bekomme :whistling:

 

Hab auch grade in meinem SPAM Ordner gesehen, das es nur noch Heute beim Scootercenter bis zu 20% Rabatt gibt

 

"... nicht mit anderen Rabatten kombinierbar" steht dann da noch in klein.

Was das wohl bedeuten mag? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

Bitte den GSF Stundenplan studieren und SUFU füttern. Großes SIP Topic ist bereits vorhanden und befindet sich, oh Wunder, im Marktplatz. Außerdem wird Shop-Bashing und bandenmässiger Betrug nur Samstags im Unterricht behandelt.

Setzen Sechs! :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information