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PX 80 mit 135 DR oder P200E


Empfohlene Beiträge

1300,-€ für Neulack, technische Überarbeitung und zusätzlich noch Tuning ?  Das klingt ja fast thailändisch oder indonesisch.....

 

Ne vernünftige Entrostung und Neulackierung geht doch sicher schon über 500......

 

Wo kommt die 200er denn her, Frankreich ?

 

Wenn die EU-Papiere hat, sollte eine Zulassung ja problemlos machbar sein, 12PS Motor ? 

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Doch hol sie nach Neujahr jetzt ab. Der Verkäufer hat sie trotzdem schon mal reingestellt falls ich nicht komme. Werde mir aber jetzt einen Hänger leihen und dann am 02.01. oder 05.01. los....er hat sie mir versprochen.

Bin nur nicht so ausm Quark gekommen. Geht jetzt nach Neujahr aber los....

 

mit dem "versprechen" ist das immer so eine Sache. Vor Allem, wenn Du erst nach drei Wochen da antanzt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Du Dich von einer Kiste schon gedanklich verabschiedet hast, dann braucht nur einer kommen und mit den Scheinen wedeln. Also, auf auf Ihr Hasen, hört Ihr nicht den Jäger blasen? Es ist Zeit aufzustehn - sich was schönes anzuziehn, um den Tag zu begrüßen als sei es Euer bester Freund ;-)  

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Nein. Ist nicht Geschichte. Hab heute mit ihm telefoniert. Er hält ihn mir bis Freitag zurück. Ein Anhänger mit Spriegel und Plane ist für den 2. Januar auch schon gemietet.

Spanngurte hab ich genug. Hab son Roller noch nie transportiert mit Hänger. Er hat es wohl öfter gemacht. Meint er braucht 5 Spanngurte und dann hält das von Hamburg bis München.

Drückt die Daumen......

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Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab den neuen Verkäufer angeschrieben :

 

 

 

moin ! Die Vespa wurde doch gerade für 1500 verkauft leider war ich da nur zweiter wo kommen die 500 € Aufpreis her ?

 

Antwort kam promt :

 

können Sie nicht lesen???
Bitte keine Schwätzer! !!
 

Soviel zu der Aussage des ersten Verkäufers " ich möchte das Sie in Gute Hände kommt", eine 80er Vespa als Spekulationsobjekt, wer hätte das gedacht....

  • Like 1
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Hallo Vespafreunde,

hat heute alles gut geklappt. Mit Hänger und 4 Spanngurten. Hat super gehalten.

Bin jetzt stolzer Besitzer und freue mich schon auf den Frühling.

Hat bei näherem Hingucken doch 2-3 kleine Lackabplatzer. Aber stört mich nicht so.

Was meint ihr kann man die Stellen nachlackieren lassen. Würdet ihr das machen oder so lassen. Was kostet sowas?

Oder ist es dann keine olack kiste mehr????

Gruß Timo

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Ja mir gefällt es auch nicht so dachte nur wenn es dran ist kann ichs ja erstmal lassen. Der Verkäufer meinte bei Vespatreffen brauchte er den Helm und Jacke nicht mitschleppen, ist eben alles praktisch.....aber nicht schön da geb ich euch Recht.....

Aber auch der Rammschutz am Koti und hinten an den Backen schützt natürlich. Was meint ihr dazu auch abbauen....

Siehe Bilder erste Seite.....

Über mehr Meinungen auch in Bezug zum Topcase und Scheibe würde ich mich freuen....

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Na dann endlich das Ei gelegt. Gratuliere.

Die 200er hättest du aber locker in deinen Golf gekriegt.

Wo war das Problem?

Backen und den anderen Kram demontieren. Sprit ablassen und

das Teil rückwärts in den Golf schieben.

Ab Lenker dann legen und dann komplett rein mit dem Ding.

 

Für`s nächste Mal.

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Scheibe braucht man ab 180 aufwärts oder wenn man während der Fahrt rauchen will...

 

Tempo, Körperlänge oder Hubraum?

:-D

 

 

Ansonsten alles ab, was da nicht hin gehört, Klemmspiegel, flache Sitzbank und dann sieht das nach Vespa aus...

 

Bäh ... ;-)

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    • Musst mehr auf den Flanken fahren. Die sehen noch aus wie neu. Gute Fahrt und sei vorsichtig bei dem Wetter.
    • Okay, danke. Ich suche trotzdem eine mit Keder ohne Kontrast, d.h. schwarze Bank, schwarzer Keder.
    • Danke Dir, ich versuche mein Glück einfach mal...
    • Ich pack mal meinen Way-to-go beim Düsen durchmessen hier rein, weil ich denke, dass das generell mal interessant ist. Ich war auch auf der Suche nach einer Düsenlehre. Problem ist hier allerdings der von @alfonso schon erwähnte Haken, dass wir einen Kegel haben, der die Messungen gerne mal um ein paar Nummern verschiebt. Hab dann mal ganz doof Alfonso gefragt, wie er das macht. Und das ist bis jetzt die coolste und genauste Methode, die ich probiert habe. Ich hatte mir so was schon vorgestellt, aber nicht damit gerechnet, dass das so einfach sein kann!   Lobpreisungen in Form von @alfonso schwebt wie C3PO durch Luke in der Luft, und alle Ewoks verbeugen sich, gedanklich bitte vorstellen    Ich rede von den Teilen hier. Das war in den letzten Jahren mit das Sinnvollste, was ich rollerteilemäßig gekauft habe. Und ein geiles Nachgemesse mit "Aha!" Erlebnissen!     0.50-1.00mm in 0.01mm Schritten: https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.5.261e6368pNqG6s&gatewayAdapt=glo2deu 1.00 - 2.00mm in 0.01mm Schritten: https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.3.261e6368pNqG6s&gatewayAdapt=glo2deu   Das sind ca 50€ zusammen, die ich eigentlich jedem empfehle zu kaufen. Wenn man die einmal hat, verbaut man nur noch Düsen, die tatsächlich die Größe haben, die man verbauen will. Ich messe mittlerweile alles durch. Ich muss noch mal nach 2.00mm - 3.00mm schauen. Das dann für die Mischrohre. Die streuen nämlich auch.   Edit sagt, dass das hier die von 2-3mm sind:   https://de.aliexpress.com/item/4000930394692.html?spm=a2g0o.detail.pcDetailBottomMoreOtherSeller.19.7ad1rSY7rSY7vF&gps-id=pcDetailBottomMoreOtherSeller&scm=1007.40050.354490.0&scm_id=1007.40050.354490.0&scm-url=1007.40050.354490.0&pvid=f7c099d7-8c60-48a3-847a-ddcc778b72c4&_t=gps-id:pcDetailBottomMoreOtherSeller,scm-url:1007.40050.354490.0,pvid:f7c099d7-8c60-48a3-847a-ddcc778b72c4,tpp_buckets:668%232846%238109%231935&pdp_npi=4%40dis!EUR!47.58!47.58!!!50.08!50.08!%402103835c17180093437458262eb583!10000011273485474!rec!DE!4755857205!&utparam-url=scene%3ApcDetailBottomMoreOtherSeller|query_from%3A
    • Bei nicht gewuchtetem Korb (also alles, was original und originalähnlich ist) ist das normal, ja. Wenn's dich stört, mach Löcher in die der Aussparung gegenüber liegenden Laschen.
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