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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

medium. 

So ist die top mit Henkeln usw.

Aber innendrin wurds doch was nass.

Und das war kein maximalregen über nen Tag.

ich muss das gelegentlich nachtesten.

oder nur noch nach Schbahnien fahren.

 

Die Louistasche für n Zwanni wird nachgekauft. Eine hats mir in den katalanischen Berjen auf nem Schotterweg geschreddert letztes Jahr.

Geschrieben

Danke Dir. Fand diese von der Aufteilung und Optik ganz schön. Habe noch ältere watershed Taschen. Super dicht, aber nicht optimal zu packen. Louis hätte ich jetzt nicht als gut vermutet. So kann man sich täuschen. Decathlon ist dann wohl raus.

LG

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
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