Zum Inhalt springen

Geschlossen: Suche gebrauchen Facebook-Account


allFred

Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch einen Test-Account bei FB, den er nicht mehr braucht? (Nein, nicht für illegale Zwecke)

Thx

 

 

Topic kann zu, danke.

 

Hat jemand interesse an einer Tauschbörse für FB-Accounts?

Bearbeitet von allFred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein unglaublich neugieriger Mensch, meine Neugier wird eigentlich nur von meiner Dummheit übertroffen.

 

Ich verstehe dein Anliegen nicht, und ich denke auch andere wüßten gerne, wo Motivation liegt, und wie das umgesetzt werden soll?

 

Nehmen wir mal an, ich hätte den facebook account , Hans Dieter Wurstkopf, gekoppelt an die email-adi [email protected].

 

Ich stelle dir also den facebook acount mit login, welcher an die email-adi gekoppelt ist, und mich rechtlich haftbar macht.

 

 

Daraus ergeben sich dann ja Fragen.

 

Warum kannst du nicht mit irgendeiner GMX/etc.-adi einen eigenen account erstellen?

 

Facebook ist ja jetzt nicht gerade als"sensibel" bekannt, wie kann man sich da dermassen verbrennen, das die ein "Du kommst hier net rein"-Schild hoch halten ?

 

Was verhindert, für den ZurVerfügung-Stellenden das du keinen Schindluder mit dem account treibst, aus dem sogar rechtliche Scherereien entstehen können?

 

Bitte um Aufklärung ! :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch mal nicht so misstrauisch bitte,

Fragst du etwa im columbienurlaub auch 100 mal nach,warum du dem netten herren sein paket für die oma mit nach germany nehmen sollst?

 

das fand ich immer recht unkompliziert, da der Schwager des Columbianers, der König von Togo ist, und mir für die Anwaltskosten schonmal eine siebenstellige Summer überweisen würde.

 

Quatsch bei Seite, die Hintergrundgeschichte würde mich echt interessieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nein, nicht für illegale Zwecke)

Er schrub doch schon ganz deutlich, daß er den Account nicht für illegale Zwecke braucht.

Was aber eine halb-, teil- oder scheißegale Betätigung nicht umbedingt ausschließt.

 

Und auch ich bin neugierig, weshalb jemand eines Fremden Zugang zu Frazebuch benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch bei Seite, die Hintergrundgeschichte würde mich echt interessieren !!!

Schick händynummer, ich ruf an und erkläre dir. Die anderen können sich ja einfach noch was lustiges ausdenken derweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Fragen an die geneigten Zuhörer ( und vielleicht kommt ja der ein- oder andere an schon gedanklich dadurch weiter): Gibt es noch jemanden der seine REALEN Daten bei FB angibt? Benutzt jemand etwa noch wattzäp? Sammelt irgendjemand vielleicht sogar noch Treuepunkte?

Ließt irgendjemand noch unabhängige Presseerzeugnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Fragen an die geneigten Zuhörer ( und vielleicht kommt ja der ein- oder andere an schon gedanklich dadurch weiter): Gibt es noch jemanden der seine REALEN Daten bei FB angibt? Benutzt jemand etwa noch wattzäp? Sammelt irgendjemand vielleicht sogar noch Treuepunkte?

Ließt irgendjemand noch unabhängige Presseerzeugnisse?

 

Du hast hoffentlich kein ISDN zuhause und natürlich kein Händy.

Sowieso benutzt Du keinen Computer?

Den Alufolien Helm heute schon aufgesetzt?

Ich geh jetzt mal in den Wald Bücher vergraben, für unsere ausserirdischen Freunde...

Mist, jetzt weiss es jeder...

Mist, jetzt weiss jeder daß jeder es weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hoffentlich kein ISDN zuhause und natürlich kein Händy.

Sowieso benutzt Du keinen Computer?

Den Alufolien Helm heute schon aufgesetzt?

Ich geh jetzt mal in den Wald Bücher vergraben, für unsere ausserirdischen Freunde...

Mist, jetzt weiss es jeder...

Mist, jetzt weiss jeder daß jeder es weiss...

Und wenn er keinen anschaut, dann merkt auch keiner das er hier ist. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch jemanden der seine REALEN Daten bei FB angibt?

ICH hab da noch NIE was eingegeben!!

Benutzt jemand etwa noch wattzäp?

was issn das??

Sammelt irgendjemand vielleicht sogar noch Treuepunkte?

nur zum Tanken an einer Tanke und für Lebensmittel in einem Laden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Account, den würde ich dir für 100 Euro vermachen.

 

Ne, mal Quatsch beiseite, was willste damit machen? Wo ist die Problematik sich beim Türken um die Ecke in sein Tele-Cafe zu setzen, einen quatschigen email-account zu eröffnen und dann sich bei Facebook einen lausigen Hackeraccount einzurichten. Dadurch umgehst du zumindest temporär die Überwachung per IP-Adresse.

Schon arg zweifelhaft, was du hier vorhast, wenn du nichtmal öffentlich darüber reden magst.

Auf der anderen Seite, falls du nichts Schlimmes vorhast, ich aber dir bestimmt nicht zu dem FB auch noch die eMail-Details preisgebe, bist du in der Zwicke, weil ich dich jederzeit kicken könnte!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Account, den würde ich dir für 100 Euro vermachen.

Ne, mal Quatsch beiseite, was willste damit machen? Wo ist die Problematik sich beim Türken um die Ecke in sein Tele-Cafe zu setzen, einen quatschigen email-account zu eröffnen und dann sich bei Facebook einen lausigen Hackeraccount einzurichten. Dadurch umgehst du zumindest temporär die Überwachung per IP-Adresse.

Schon arg zweifelhaft, was du hier vorhast, wenn du nichtmal öffentlich darüber reden magst.

Auf der anderen Seite, falls du nichts Schlimmes vorhast, ich aber dir bestimmt nicht zu dem FB auch noch die eMail-Details preisgebe, bist du in der Zwicke, weil ich dich jederzeit kicken könnte!

Schick ma Händynummer, dann erklär' ich's dir. Dann können wir auch mal über den Preis verhandeln. Wie gesagt, tausche auch.

Bearbeitet von allFred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine Mobilnummer im Telefonbuch aus, dann hast gleich einen Namen und eine Adresse dazu und brauchst keinen Zugang schnorren/tauschen/kaufen.

Wenns nix illegales ist, kannst ja auch öffentlich dein Vorhaben mitteilen.

 

JaNee, die haben aktuell einen Double-Opt-In. geht also net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib doch mal bei google ein:

bei facebook einloggen ohne account

da kommen einige sachen. evtl. ist da was

fuer dich dabei... ;-)

 

JaNee, das geht nicht. Gelegentlich kann man einen Account Hijacken wenn der Cafe-WLAN-user unumsichtig ist oder wenn die Spacken von FB einen Bugfix vergessen released zu haben (Denglisch!), t3n berichtete bereits ... Aber det is asi und schwerstens hinter der Grenze der Legalität, das ist halt ein Hack dann.

 

Wollen mer net. Nicht Sinn der Sache.

Bearbeitet von allFred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok...kenn mich da net so aus....

(was du auch immer mit backfisch meinst.....)

:'(

:-D

Bugfix (Backfisch?): roller kaputt wegen Kolben? Neuer Kolben = Bugfix, Release = Einbau, Probefahrt und alle weiteren Fahrten. So in etwa ... Bearbeitet von allFred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information