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Simonini 240 Projekt


hausi

Empfohlene Beiträge

Ich bin einen 221 tourenmotor gefahren mit 19ps und 24 nm, mit 24 si und sip road

Und einen 221 membranmotor mit 35 ps

Ich bin einen mhr mit sip road auch gefahren Ü 130 A 190

Nur der Motor übertrifft alles.... wie gesagt bin selber überrascht das der so gut geht

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@igi

Vielleicht biete ich denn umbau an.

Setup:

Simonini 240

King Glockenwelle 62,5 hub

Keihin 38 AS, V-force 4

V-Tronic

Bgm Kupplung

Wenn mein Motor annähernt an die kurve von gp one kommt bin ich zufrieden :-)

Bearbeitet von hausi
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@igi

Vielleicht biete ich denn umbau an.

Setup:

Simonini 240

King Glockenwelle 62,5 hub

Keihin 38 AS, V-force 4

V-Tronic

Bgm Kupplung

Wenn mein Motor annähernt an die kurve von gp one kommt bin ich zufrieden :-)

Sauber....tolles Projekt und geil umgesetzt. Bin auf das Diagramm gespannt...

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Zeig mir einen motor der mit denn steuerzeiten 30 ps schaft

Prüfstand test kommt noch

 

weiß jetzt nicht ob die steuerzeiten so wichtig sind, geht glaub ich eher darum wie man so eine kurve erreicht.

hier gibts was vergleichbares - der aufwand ist fürs nachbauen wohl etwas überschaubarer.

Bearbeitet von Motorhead
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weiß jetzt nicht ob die steuerzeiten so wichtig sind, geht glaub ich eher darum wie man so eine kurve erreicht.

hier gibts was vergleichbares - der aufwand ist fürs nachbauen wohl etwas überschaubarer.

 

Blau war MHR auf BigBox - und was war rot nochmals?

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Die Steuerzeiten beim Malossi mhr waren sicher Ü 130-136.

Beim Simonini sind Ü 119 A 177. Und es fährt sich saugeil, weil du von unten bis obenraus Dampf ohne ende hast.

Der Umbau kostet etwas mehr, nur es zahlt sich aus, :-)

Es bleibt jeden selbst überlassen, was er baut.

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  • 10 Monate später...

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