Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der typ mit der amerikapolizeihaube war lustig :-D

 

weniger lustig ist was der steuerzahler dafür berappen muss - da gäbe es vernünftigere möglichkeiten

 

rs

Geschrieben

Einfach nur krass, wofür unsere Steuergelder verbrannt werden. Nur damit irgenwelche Miethaie ihr asoziales Verhalten legitimiert bekommen... Um 19 unbewaffnete Punks zu delogieren, mal eben einen Kriegseinsatz für ein paar hunderttausend EUR. Castella GmbH, ein Name, den man sich merken sollte.

  • Like 2
Geschrieben

Nachdem mehr als die hälfte deutsche Staatsbürger waren, zahlt den einsatz die dt. Regierung.

Dann schicken wir das nächste mal, hmmm, 2.700...

Wenn man bedenkt, dass die asozialen Miethaie die Punks einquartiert haben, um die verbliebenen offiziellen Mieter rauszuekeln (Heizung und Wasser abstellen hat bei 2-3 hartnäckigen Vertragspartnern offenbar nicht gereicht, und die Russenmafia war wohl doch zu teuer), müssten eigentlich die asozialen Miethaie der genannten "Firma" den Einsatz bezahlen. BTW, was haben wir für Gesetze, die dieses asoziale Geschäftsgebaren legitimiert?

Geschrieben

Hier in Wien gibt es dagegen sogar Gesetze, im Extremfall kann die Stadt Wien Sanierungsmaßnahmen in Auftrag geben, die der Eigentümer dann bezahlen muss. Aber ähnlich wie beim Denkmalschutz (bei Flämmarbeiten am Dach ist die Bude dann leider abgebrannt) wird dem Treiben einfach nur zugesehen. Man munkelt auch über Parteispenden, oder Aufträge an parteinahe Firmen, aber das sind wie immer nur ganz gemeine und böse Gerüchte.

Geschrieben

Hier in Wien gibt es dagegen sogar Gesetze, im Extremfall kann die Stadt Wien Sanierungsmaßnahmen in Auftrag geben, die der Eigentümer dann bezahlen muss. Aber ähnlich wie beim Denkmalschutz (bei Flämmarbeiten am Dach ist die Bude dann leider abgebrannt) wird dem Treiben einfach nur zugesehen. Man munkelt auch über Parteispenden, oder Aufträge an parteinahe Firmen, aber das sind wie immer nur ganz gemeine und böse Gerüchte.

Korruption? Gibts hier definitiv NICHT!!!

Und die Erde ist eine Scheibe...

Geschrieben

Castella GmbH, ein Name, den man sich merken sollte.

Brauchst dir wohl nicht zu merken - die heissen sicher bald anders. Entweder um sich rein zu waschen oder um den Einsatz nicht zahlen zu müssen.

 

Mit welcher Partei sind die wohl verbandelt?

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit ich weiss brauchts dann dazu das DRT primär 65Z. Da bist dann bei einer Nischenlösung ohne Erweiterbarkeit im höheren Preissegment.   https://www.scooter-center.com/primaerrad-drt-vespa-largeframe-passend-fuer-kupplungsritzel-original-202122-zaehne-zaehne-inkl-primaerreparaturkit-drt/p-2788.html https://www.scooter-center.com/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-federn-108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-6768-zaehne-oder-drt-zaehne-zaehne/p-2786.html   Ich würde einmal etwas Geld in die Hand nehmen: Ritzel (~50EUR) BGM schräg oder gerade + BGM Ultrastrong (250-270EUR CR80 version) + Rep kit Alle gebrauchten Kupplungen die ich revidiert habe waren ausgeleiert (Bronzebuchse abgenutzt, Korb ausgeschlagen, Beläge durch, Federn zusammengewürfelt, Druckplatte, Zahnräder abgenutzt...)  und mussten revidiert werden. Mit DDOG fehlt dann nicht mehr viel zu neu... (und richtig)   Wennst ein wenig Zeit hast gibts immer wieder gute Teile gebraucht zB 64Z primär https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bgm-primaer-64-rally-px-vnb-vbb/3092253042-306-18859
    • BGM 177, kleine Kupplung, 8 Zoll, kurze Übersetzung... so passt das alles nicht zusammen. Du wirst den ersten Gang nicht mehr brauchen und die ganze Zeit am Drehzahllimit sein. Die Kupplung wird die Kräfte nicht lange aushalten.  Cosa 2 Kupplung und eine längere Übersetzung als 23/65 empfehle ich dringend. Du ärgerst dich sonst nur. 
    • Hi danke für deinen Beitrag    die Bedüsung  hat ein Tuner an Prüfstand eingestellt.   den aktuellen zzp kenne ich leider nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung