Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu ...DANKE !

Featured Replies

Geschrieben

4 Vespas abzugeben . Sind alle meine und stehen in Augsburg !

1. V50S Rundlicht , Motor dreht, keine Welle hinterm Koti , gute Basis für Restauration Preis : 990,- €

2. Sprint Veloce , Motor dreht , Backen topp, keine Durchrostungen sichtbar, sehr gute Basis für Restauration Preis : 1590,- €

3. P200X 1.Serie ohne Blinker mit Außenbackenverschluss, wurde vor 2 Jahren neu lackiert , läuft topp Preis : 1600,- €

4. PX200 Lusso , wurde mal am Tunnel geschweißt , Motor dreht, braucht etwas(!!) Kosmetik Preis : 999,- €

Alle mit Papieren bzw. behördlichem Kaufvertrag !!

Bei Interesse Mail an mich !!

Hi,

Hab interesse an der 50 er Rundlicht für 990 Euro.

Hast du ein paar Bilder?

Geschrieben
  • Autor

Jetzt mit Bildern !!! Vespen sind alle in Augsburg !!!

Da ich dieses Wochenende nicht da bin,  bitte bei meinem griechischen Freund Janni direkt melden 

Tel : 0171 9209595 

Bearbeitet von vespa classics

Geschrieben
  • Autor

Leute,danke fürs Interesse.. Aber bitte wartet auf die Bilder oder kommt heute abend in Augsburg vorbei...

Bin ab 18.00 in der Werkstatt beim Ernst uli wo auch die Vespas stehen...

Geschrieben
  • Autor

Jetzt mit Bildern !!! Vespen sind alle in Augsburg !!!

Da ich dieses Wochenende nicht da bin,  bitte bei meinem griechischen Freund Janni direkt melden 

Tel : 0171 9209595 

Geschrieben

gibts jetzt bei den Itakkern nur noch Restemodelle ?

OT: Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns jetzt schon über anscheinend waschechte Italienerinnen aufregen? Ich finde die Preise echt fair! 

Geschrieben
  • Autor

@Mv S.A. Die Zeiten wo du in Italien oder sonst wo ne Faro Basso für nen 1000er bekommst sind leider seit 15 Jahren vorbei...Rundlicht 50ziger nicht mehr unter 1200 und Bigframe nicht mehr unter 1400... Ergo sind diese Preise für die Zustände absolut fair... Und deutsch restauriert bringt die Veloce zwischen 4500 und 5500... :-)

@Mv S.A. Die Zeiten wo du in Italien oder sonst wo ne Faro Basso für nen 1000er bekommst sind leider seit 15 Jahren vorbei...Rundlicht 50ziger nicht mehr unter 1200 und Bigframe nicht mehr unter 1400... Ergo sind diese Preise für die Zustände absolut fair... Und deutsch restauriert bringt die Veloce zwischen 4500 und 5500... :-)

Geschrieben

@Tomm, das weis ich doch , war ironisch gemeint weils mich an ""Hoffmann" Restemodelle

erinnert hat wo alles verbaut wurde was gerade  da war.....

@Kleinernick, hab ja auch gar nicht am Preis gemosert, und nun husch husch in den Sandkasten :-D:-D

Bearbeitet von MV S.A.

Geschrieben

Hallo!

Was sind denn das für schwarze Bügel am Scheinwerfer? Gibts auch Fotos von vorne?

Gruß Maik

Geschrieben

Äh...Scheinwerferschutzbügel vermutlich!?!

(Hab ich ganz alleine durch Nachdenken herausgefunden :wheeeha: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.