Zum Inhalt springen

bauli911

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bauli911

  1. Hallo, ich hätte eine schöne Denfeld Sitzbank, Motor VS4M, Olack Lenker VS5 über,… Rest per Pm,… LG Bauli
  2. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Pinasco Wideframe Membranzylinder? Welche Kurbelwelle, welchen Vergaser und Auspuff verwendet ihr bei dem Pinasco Membranzylinder? Danke für die Infos! LG Bauli
  3. Hab einen VS5 Motor neu gemacht,... Kicker neu gelagert, Federn erneuert,.... noch keine 50 mal gestartet und jetzt das schon mal wer gehabt?
  4. Hallo Welche Übersetzung fährt ihr beim PX125 mit 177iger und 8" Räder LG
  5. Kann mir jemand sagen ob das Getriebe von einem VD3M Motor gleich ist wie bei der VL? LG Bauli
  6. Hallo zusammen ! Bin auf der suche nach einen Chokezug für eine 150GS Bitte alles anbieten lg Bauli
  7. verkauft an mich freu mich schon auf das Bier bei der abholung
  8. Hallo Bin auf der Suche nach einem Schaltrohr mit Lichthupenschalter für Rally, Sprint, usw. Zustand egal, alles anbieten. Danke lg Bauli
  9. Hallo Suche einen kompletten Scheinwerfer für eine Vespa VL3 lg Bauli
  10. Bin gerade bei der Farbwahl für meine Rally habe auf einen Foto eine Rally in Zederngrün 580 gesehen die Farbe finde ich ganz interresant habe sie aber noch nie in natura gesehen. Hat jemand von euch ev. ein Farbmuster rumliegen bzw. einen übrigen Lack das ich mir selbst ein Muster spritzen kann.
  11. Hupe habe ich schon, Kotflügel würde ich noch brauchen (nur wenn er Original ist)
  12. Würde den Kotflügel brauchen was kostet der ?
  13. bauli911

    ERLEDIGT

    Könnte am Wochenende kommen, bitte ein paar Fotos an [email protected] (da es doch ein wenig zuweit ist wieder leer nachhause zufahren) lg
  14. Suche Original Kotflügel und Finne für Rally200 sollte in einem gutem geraden Zustand sein. Originalhupe würde ich auch brauchen alles anbieten lg bauli911
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information