Zum Inhalt springen

sabine

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sabine

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sabine

    Erledigt

    Hallo Hubert, sorry, aber von dir hab ich anscheinend keine Mail erhalten (hab grad nochmal nachgesehen). Gib mir bitte deine Mail-Adresse, dann schick ich dir die Fotos und weitere Infos. LG Sabine
  2. Noch nie eingebaute PX Gabel und ebenso neuer Hauptständer (chrom) abzugeben. Die Teile waren ursprünglich für eine P200E gekauft worden, sind aber nie eingebaut worden. Für die Gabel würd ich sagen 90 Euro VB, für den Hauptständer in Chrom 30 Euro VB. Versand ist freilich möglich. Alternativ Abholung Nähe Passau / Schärding.
  3. sabine

    Erledigt

    Motor ist original, läuft aber nicht. Auch Vergaser ist original. Blinker sind keine dran.
  4. sabine

    Erledigt

    'sowas' verkauft man auch nur höchst ungern...
  5. sabine

    Erledigt

    tausch hilft mir leider nicht weiter. lg
  6. sabine

    Erledigt

    Der Lack ist perfekt, ebenso wie der Rahmen. Der war auch vor der Lackierung kaum von Rost befallen und hatte keine einzige Beule. Der Motor müsste aufgrund der doch relativ langen Lagerzeit neu gemacht werden. Ich denke aber, dass er keine größeren Probleme machen wird.
  7. sabine

    Erledigt

    Die SS ist komplett. Kann sein, dass vielleicht ein Schriftzug fehlt, aber sonst ist alles da.
  8. sabine

    Erledigt

    Das ist ganz sicher nicht möglich. Der Roller war zuletzt auf meinen Vater angemeldet, und ich biete ihn heute das erste Mal zum Verkauf an. Foto kommt noch heute...
  9. sabine

    Erledigt

    Zum Verkauf steht eine 150 GS mit österreichischer Einzelgenehmigung. Der Roller läuft derzeit nicht, wurde aber bis vor 3 Jahren ab und an gefahren. Standort Nähe Passau. Preis um die 2000 Euro. Bei Interesse Mail an [email protected]
  10. sabine

    Erledigt

    Biete eine zerlegte 180 SS Bj. 66 zum Verkauf. Der Rahmen ist top, allerdings zur Zeit in schwarz lackiert (siehe Bilder). Standort Nähe Passau. VB 3.500,- Bei Interesse können gern weitere Bilder verschickt werden. Hierzu Mail an [email protected] Der Roller ist KOMPLETT, es ist alles da. Das beinhaltet auch alle Klein- und Einzelteile (bis vielleicht auf Schrauben oder so). Es sind sogar die Zierblenden (neu), die Trittleisten und ein neues Rücklicht (das rote Plastikteil) dabei. Einzig und allein der Schriftzug fehlt. Motor läuft nicht, der muss neu gemacht werden. Auch hier ist ein neuer Kolben dabei. Der Motor ist absolut original. Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information