Zum Inhalt springen

Heiko Brehm

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heiko Brehm

  • Geburtstag 30.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe

Leistungen von Heiko Brehm

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also, es ist eine VBA 1T 361... erkennbar. dann passt das mit eurer Vermutung kann mir noch jemand was zu dem ganzen Bling Bling drum herum was sagen? Flieger aufm Kotflügel, Rammschutz, Radkappen...?
  2. Servus, ein Kollege von mir hat aus Kroatien diesen Roller mitgebracht. Kann mir jemand sagen, um was es sich hier handelt? Und was sind das für Anbauteile? Motor dreht, soll auch bis vor kurzem angesprungen sein. Bitte um Hilfe Mercy
  3. Also fräßen tu ich den nicht. Bei mir wird das gelasert. Prinzipiell ja, aber ich brauch dazu eine geo oder dxf Datei. Oder ich zeichne meinen einfach um. Aber ich brauche dann Länge und Breite. Oder einer kann seinen originalen scannen und mir zukommen lassen. Das wäre für mich auch in Ordnung. Schau dir meinen an und vergleiche ihn mit deinem originalen, Dann siehst wohin das ganze geht und wie Originalgetreu ich das machen kann. Gruß
  4. Ok, dann muss ich noch einiges abmachen. Oder ich mache mir gleich einen aus 1,5 starkem mat Dankeschön
  5. Servus, da ich schon lange auf der Suche nach einem 150er Schriftzug bin und ich diesen natürlich nirgendwo bekomme, habe ich mir nun selber mal einen gefertigt;) kann mir jemand anhand eines Originalen ein paar Maße geben? z.B. würde mich interessieren, in welcher Stärke die waren, so wie die Länge und Höhe? Habe nun mal, eine Anhand eines Nachbau aus dem Shop, ein Muster aus 3.0 Alu gemacht. Sieht schon ganz gut aus... Ein wenig Handarbeit ist noch Notwendig, aber bevor ich hier noch ewig Schleife und Kanten breche, mag ich wissen, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin. Gruss Heiko
  6. Hallo, da hast du vollkommen recht! Das war mehr als doof von mir. Bin auch momentan dabei am nicht sichtbaren Bereich weiter zu machen. Hatte unüberlegt drauf los gelegt und erst danach gelesen, was Sache ist und wie es eigentlich gemacht wird!!!!
  7. Morgen Jungs, hab da ein Problem und zwar: ich hab mir eine T4 gekauft und möchte nun den Olack unter 1 mal Orange und 1 mal Grün freilegen. das orange kann ich abschmirgeln, bis ich auf das grün komme. Soweit so gut. Wenn ich nun mit Aceton an das grün gehe, geht es sehr schwer ab und wenns dann mal geht, dann geht das dunkle Silber ruck zuck auch mit, dass nur noch ein helles Silber bleibt. Kann es sein, dass das Cortinagrau so schnell abgeht, oder ist das Grau, dass ich für das Cortinagrau halte garnicht das Cortinagrau??? Kompliziert, ich weiß!!! Ich hoffe, man kann auf dem Bild erkennen, was gemeint ist! wie bekomme ich nun das Grün von dem dunklen Grau ab? Oder muss das dunkle Grau auch mit ab??? Wäre euch um schnelle Hilfe sehr Dankbar!!! Cheers Heiko
  8. Ok, weiß was ihr meint. Mensch, jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das antun soll oder lieber für das Geld ne andere kaufen, wo der Rahmen noch in Ordnung ist. Mich reizt halt das es ne deutsche ist:) Vielen Dank für eure Meinungen. N Stück weit hat's mir geholfen!
  9. Also meinerseits macht mir die Arbeit Spaß. Trittbrett wäre nicht das erste, dass ich einschweißen muss. Wenn sie danach wieder top da steht... Klar, es fliesen Tage, Woche und Monate rein, aber dafür ist sie am Leben erhalten worden. Was wäre sie nach einer Restauration ungefähr wert? Vielen Dank mal für die raschen Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information