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ERLEDIGT - Suche Ciao Bj Mitte der 80er


CWH

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Abzugeben im Juli 2023. Gehört meinem Sohn. Wird sehr pfleglich behandelt wie man sieht. Steht in Groß-Gerau. Bj. 87, deutsches Fahrzeug mit Papieren. Alles neu gemacht im Sommer 2022. Er steigt nächstes Jahr im Juli auf 125er um und gibt die Ciao dann ab. Wenns noch so lange warten kann, dann gerne melden. Preis nicht unter 1250€. 

20220522_184149.jpg

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Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

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vor 23 Stunden hat nitrocraft folgendes von sich gegeben:

Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

Alles gut … ruhig bleiben und Weihnachten 🧑‍🎄 feiern 

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  • 3 Wochen später...
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Oldschool Ciao Baujahr 1989 mit dezentem haltbaren Tuning .

Eckpunkte

-> O-lack Blau Metallic

-> Motor original mit offenen VVF und Ansaugung offen für 13/13 Vergaser und DR 63ccm Guss Trecker Zylinder
-> Auspuff Sito Plus

-> Mono mit 6,5er Getriebe und 82mm Pully

-> Seilzugstarter 

-> Kurzhubgasgriff

-> GPS gemessen über 70 kmh

-> Geschmeidig mit 45-60 kmh ohne aufzufallen

-> Moped Zulassung mit Papiere vom TÜV

-> 17 Zoll Speichenfelgen

-> Nicht billig, aber günstig 

 

Wenn Interesse sein sollte , dann PN 

 

Bearbeitet von Vespabudberg
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Gast
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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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