Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

sind bei tim ey. das bier perlt wie nur was.

 

tagesbilanz der materialschlacht:

 - kai hat ne ölspur von der straße geleckt und hinterradschlingernd dabei in der kurve die schaltraste aufsitzen lassen. 4. gang weg. dazu zwitschert das polrad äußerst seltsam

 - daniel hat den bock abklemmen lassen. läuft ja wieder. hoffe das bleibt dabei

 - yanniks hp4 hats zweschossen. die alte nummer: lüfterschrauben schliffen durch hitzebedingtes spiel der kuwe am gehäuse. hoffentlich ist das lager noch schier. morgen ersatz besorgen. am besten mal eben ein pk polrad abdrehen. und ich wollte noch ersatz mitnehmen...gr.

 - sascha hat die beiwagen-px zerschrotet. erst hoch auf dem gelben wagen, nun mit auto + wohnwagen bei uns. hat auch yanniks pk ekelstart die 20 km bis braunschweig transportiert. was für ein luxus

 - die supernova läuft astrein. leider nicht mit dem von mir gebauten motor, aber sie läuft und macht spaß. bislang alles schier.

 

die ratte.

 - läuft!

 - dreht toll rauf, lässt sich gut fahren

 - 4. kommt kaum in den reso, weil wegen ellenlang. so zum mittouren aber tauglich, nimmt knapp 3 Liter auf 100 bei 85 sachen

 - nicht abgeblitzt, nicht abgestimmt. läuft.ich denke mit abstimmung geht noch mehr dampf.

 - tank schwitzt an der lötstelle vom benzinhahn. denn die schlauchschelle lag am halteblech des tanks an und spannung auf die lötung ausgeübt. löten oder nicht, ich bin unentschlossen... mal sehn

 

gähn

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PhilLA:

Polizeieskorte zur nächsten Ausfahrt. 

Polizist stellt sich als Kaskadenkupplung raus, und repariert fix Alles, indem er überall ölgetränkte Lappen reinsteckt ...

 

polizeieskorte war echt. ironisch, da daniel ne ehemalige polizeilederjacke trägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß die Wand an hätte ich Zeit würde ich mit meinem Roller zu euch rauf kommen nur um wieder mit zurück Fahren zu können... Viel Glück weiterhin auf der Route ihr macht das schon wieder, ich will keine Verluste sehen:) 

 

PS Aufstehen Tach is Kurz, 4h Schlaf sind genug!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur etappe 1 :thumbsup:

nun alles mit wäscheleine festtüddeln und mit klebeband und bischen spucke sichern,alle teile einölen für etappe 2 :lookaround:

weiter gute fahrt für euch jungs, dranbleiben und pinkelpause nicht vergessen,lasst laufen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lasergun:

Gratuliere!

 

BTW., in der Region Villingen-Schwenningen regnet es diese Woche nur einmal. Hat gestern oder vorgestern angefangen - man verliert so leicht den Überblick...

Hoffe ihr bringt den Sonnenschein mit runter! Wobei Glühwein auch eine Alternative wäre :-D

 

Weiterhin gute Fahrt!

:gsf_chips:

 

Und kaum hat der Tag angefangen bin ich durch diesen Thread schon wieder alle "Gefällt mir"s los 

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pedalo:

hallo liebe freunde der seichten unterhaltung. macht mal den regen aus, sonst fahren wir ins sauerland!

 

Nix da!

Hier geht es um nicht unerhebliche Summen.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Änderung des Reiseziels für latenten Unmut sorgen könnte und glaub mir, die finden euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information