Zum Inhalt springen

Blechreiz 2014- Hugos Summer Run (1.-3.August in Reutlingen)


Hugo4race

Empfohlene Beiträge

Wer macht den so beim Crossen mit???? :zzz: Wär ganz toll wenn sich da schon mal paar melden, wegen Wettrüsten.....

 

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, der Crosser wird nicht rechtzeitig fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist es dieses Jahr?

Kann auf die Hompage nicht zugreifen?!?!

 

Mit was fährst du ?

Wir wollen Freitag um 17 Uhr ca. in Freiburg losfahren, Höllental hoch, Zwischenstopp in Döggingen, da kommt noch wer aus Lörrach dazu.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Video, äh sry Thomas mein ich  :thumbsup:

 

War ein Top WE und kann den Dank nur zurück geben. War ein klasse Fest und trotz Sturzbach durch die Bar wurde gefeiert bis zum Morgen. Großes Kino :wheeeha::cheers::-D

Aber 2 Nächte durchtanzen zollen nun Ihren Tribut: Ich habe Körper :rotwerd:

Darum gibts auch erst morgen Bilder, hoffe ja es sind nicht nur Partybilder vom Kamerakind Erwi gemacht worden.

Bearbeitet von gucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Video, äh sry Thomas mein ich  :thumbsup:

 

War ein Top WE und kann den Dank nur zurück geben. War ein klasse Fest und trotz Sturzbach durch die Bar wurde gefeiert bis zum Morgen. Großes Kino :wheeeha::cheers::-D

Aber 2 Nächte durchtanzen zollen nun Ihren Tribut: Ich habe Körper :rotwerd:

Darum gibts auch erst morgen Bilder, hoffe ja es sind nicht nur Partybilder vom Kamerakind Erwi gemacht worden.

 

von meiner Seite aus... Danke für nen klasse Wochenende!!! :wheeeha::thumbsup: :thumbsup:

 

Haufen Spaß!!! klasse Leute... und mir geht's noch immer nicht sooo gut! Also muss alles Top gewesen sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Mal vielen Dank für das tolle Wochenende bei den Hugos.


War wie immer suuuuper, und hat echt viel Spass gemacht!!


 


Ich freu mich immer bis es endlich August und Blechreiz-Zeit ist.


Schade das diesmal so wenig los war, vielleicht bekommen wir das nächste Mal den Platz wieder voll.


 


Ich habe mich auch sehr über die bekannten Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut! 


 


 


 


Hier vorab die ersten meiner Fotos. Ich werde dann sporadisch immer wieder welche nachreichen.


 


https://www.flickr.com/photos/82684236@N07/sets/72157646210925671/


 


Bei Interesse an den `großen` Dateien, schreibt mir ne PN, dann lass ich euch dann gerne den Link zu meiner privaten Downloadseite zukommen. 


 


Grüße


 


Ralf


post-7084-0-50625000-1407336341_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das geile Wochenende, bis zum nächsten mal !!!!! :cheers:  :wacko:

Super organisiert und das Frühstück war mal wieder perfekt !!!!!!!!

Der Pokal vom Junior steht auf seinem Nachttisch, ist ganz stolz darauf und will nächstes mal wieder zu euch.
Während der Heimfahrt hat er seinen Pokal konstant in den Händen gehalten .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information