Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


menke

Empfohlene Beiträge

...Winterschlaf in der Oldtimergarage.

 

Weist doch...ansonsten alles wie immer...am Renntag drauftanken, Reifen prüfen ob noch Luft drin ist...und ab auf die Strecke...

 

:-D  :-D  :-D

 

mach so weiter und du bekommst noch ein zusatzgewicht, so einen kleinen dicken sozius  :-D

 

... in Einzelteilen ...

 

attachicon.giffast fertig.jpg

 

aber bitte nicht mit der zündung, du sparst am falschen ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber bitte nicht mit der zündung, du sparst am falschen ende

 

wieso, was ist falsch an ner Femsatronic?   :-D  ...  aber nee, hab mir nen upgrade auf VT spendiert, ist zwar sehr speziell, aber die Femsawelle ist so schön, die bleibt ...

... sparen? höhö nöö, hab auch noch in nen MHR investiert ... mal sehen wie schön der klappert

 

 

Der Lackierer kommt nicht inne Pötte!!

 

oh, Mist, na dann drück ich mal die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

20 tage ohne meldung. seid ihr alle wie wahnsinnig am schrauben?

 

... so siehts aus ... heute aber guten Fortschritt gemacht, Motor ist zum ersten Mal angesprungen ... läuft vielversprechend ...

 

die mattgrüne Gefahr, Version 2014 ...

 

 

 

gemeldet, muss aber auch noch schrauben  :rotwerd:

 

Frage: kann man sich auch nachmelden? ein Freund kann nur kurzfristig entscheiden...

 

würde vermuten das das geht, aber ruft doch einfach beim MSC Porz an, das macht das sicher einfacher wenn man das im Vorfeld bespricht ... 

post-11374-0-57889700-1396202451_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern bei meinem Quattrini Motor das Getriebe um die Ohren geflogen. Einzige Alternative ist aus Zeitgründen mein K5 Roller.

Fährt sonst noch jemand mit so einem PS-Monster? Vielleicht würde man ja ein kleines Feld zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern bei meinem Quattrini Motor das Getriebe um die Ohren geflogen. Einzige Alternative ist aus Zeitgründen mein K5 Roller.

Fährt sonst noch jemand mit so einem PS-Monster? Vielleicht würde man ja ein kleines Feld zusammen bekommen.

Bin ich mit dem setup auch schon so auf dem ring gefahren. Damit ist man sicherlich nicht der langsamste und findet genügend mitstreiter auf dem Kurs zum batteln. Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern bei meinem Quattrini Motor das Getriebe um die Ohren geflogen. Einzige Alternative ist aus Zeitgründen mein K5 Roller.

Fährt sonst noch jemand mit so einem PS-Monster? Vielleicht würde man ja ein kleines Feld zusammen bekommen.

 

bin auch mit der K5 Kiste am Start, letztes Jahr gabs da einige, die noch deutlich langsamer als ne gut gemachte K5 Kiste waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens Eisschicht auf der Sitzbank...leichter Nieselregen bis 0830...ab 1020 dann Sonne satt.....Tiroler Nussöl nicht vergessen... :-D

 

... so wirds kommen, ich bringe trotzdem die Regenreifen mit, nur um sicherzugehen das ich die nicht brauche ...

 

 

Bei zwei Testläufen zwei Halbmondkeile geopfert.

 

Werde jetzt morgen bei Vollmond das Lüfterrad mit einer Voodoopaste einschleifen!

 

Ansonsten alles wie immer!   

 

musste ich auch wieder machen :censored:  ... ich hatte allerdings nur schnöde Ventilschleifpaste ohne Vollmond ... 

hab jetzt wenigstens so 80% Auflagefläche am Konus ... hoffe das reicht

 

sonst auch alles wie immer,

ach nee, bin frisch erholt aus dem Urlaub ...  :-D

Bearbeitet von volker210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut das ich noch die Winterreifen auf dem Transportfahrzeug hab.

 

Regenkombi hab ich schon bereitgelegt...Regenreifen hab ich immer noch keine...lohnt sich in meinem Alter auch nicht mehr.

 

Masch, vergiss das Hühnerblut nicht beim Schleifen...sonst bringt das garnichts... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur noch auf den Prüfstand und hoffen dass die Pferdchen beim Einstellen unter Last nicht reihenweise tot umfallen :-D

 

Meinen Auspuff könnte ich auch mal lackieren :rotwerd:

Mein erklärtes Ziel ist es mich von dir nur einmal in 6 Runden überrunden zu lassen, nicht zweimal wie letztes Jahr  :rotwerd:  . Also kannst du ruhig das ein oder andere Pferdchen im Stall lassen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erklärtes Ziel ist es mich von dir nur einmal in 6 Runden überrunden zu lassen, nicht zweimal wie letztes Jahr  :rotwerd:  . Also kannst du ruhig das ein oder andere Pferdchen im Stall lassen :-D

Ich befürchte, ich muss dich enttäuschen. Ich war heute auf der Rolle zum Abstimmen, die Karre rennt 166km/h und bricht auch mit zugeschalteter Wirbelstrombremse, also im simulierten Lastzustand, nicht ein. Mit ner 2,65er Primär bin ich immer noch recht kurz übersetzt, aber schneller will ich auch beim besten Willen nicht fahren. Mir wird's jetzt schon ganz anders bei dem Gedanken :-D:rotwerd:

Die Nennbestätigung hab ich eben per eMail bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, ich muss dich enttäuschen. Ich war heute auf der Rolle zum Abstimmen, die Karre rennt 166km/h und bricht auch mit zugeschalteter Wirbelstrombremse, also im simulierten Lastzustand, nicht ein. Mit ner 2,65er Primär bin ich immer noch recht kurz übersetzt, aber schneller will ich auch beim besten Willen nicht fahren. Mir wird's jetzt schon ganz anders bei dem Gedanken :-D:rotwerd:

Die Nennbestätigung hab ich eben per eMail bekommen.

 

Boa, krass,

 

meine Karre hat wiedermal irgendwas komisches, diesmal Getriebe ... glaub ich ...  mal sehen was ich da am WE noch regeln kann ...

 

Nennbestätigung auch bei mir heute angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information