Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

:blink:

Aber ohne Witz: Mein Schatz hatte mal n Hugo inner Kneipe bestellt - da war Basilikum drin! Wir warn schon froh, dass es kein Schnittlauch war...

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würd gern nochmal auf Fellatio zurück kommen... wenn ihr wisst was ich meine. :sly:

Geschrieben

Boah, jetzt lass A. aus dem Spiel. Du weißt, dass sie nicht will, dass ich in der Öffentlichkeit über ihre Vorlieben spreche. :mad:

Geschrieben

Außerdem heißt A. jetzt M.

Inflationsbereinigt.

Geschrieben

hat wer irritationsprobleme gepaart mit meldungen von hinten herum ? 

Geschrieben

Heeee, ihr seid hier nicht alleine!

Geschrieben

Wie gehts der Decke im Haus, werter Meister des Lichts?

Geschrieben

Trocknet gut aus. Entfeuchter und Heizwand haben gute Dienste geleistet. Jetzt überlegen wir langsam, welche Deckenvariante wir wählen. Am liebsten wäre uns, die Bretter der Holzdecke sichtbar zu lassen, die Fugen zu verputzen und das Holz weiß zu streichen. K.A. ob das geht. Wir müssen einen Fachmann fragen.

Geschrieben

Das klingt gut.

Wenn Fachleute gesucht sind, evtl. mal im Youngtimertopic anfragen.

Wenn Deckengemälde in Form eines Cayenne gefragt sind, meldet sich sicher sofort der weltbeste Alleswisser. :-)

Geschrieben

Kann ich gerne mal überprüfen, wenn ich wieder zu Hause bin. :cheers:

Geschrieben

Wer nach 22:00 Uhr nochn doppelten Espresso trinkt, wird mit Schlaflosigkeit nicht unter 5 h bestraft.

Merk dir das doch mal, du Trottel!

Geschrieben

Ich erhöhe auf 7 h.

Machen die Vögel eigentlich immer so'n Krach um halb fünf?

Geschrieben

Kommt drauf an wo man wohnt.

Hier bei mir: ja, weil viel Natur und damit viel Gevögel außenrum.

Geschrieben

Die aktuelle Brexit Hochrechnung sagt, dass die Inselaffen lieber ihr eigenes Süppchen kochen wollen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo dieser SMG-PX80 plötzlich hin ist?

Ich sehe seine Beiträge plötzlich nicht mehr.

Kann man sich eigentlich bei anderen Leuten auf die ignore-Liste setzen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb pehaa:

Die aktuelle Brexit Hochrechnung sagt, dass die Inselaffen lieber ihr eigenes Süppchen kochen wollen.

Ja, ich find's eigentlich nur schade um die Arbeitsplätze, die dran hängen.

Find's aber gut, dass dann alle mehr zahlen müssen. :thumbsup:

Geschrieben

Der Goldpreis wird steigen.

Das ist gut, dann verkaufe ich meinen Ehering. :-)