Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Erzähl

Geschrieben

Wie jetzt?

Und wo ist der Arzt und wolei?

Geschrieben

Habt ihr eigentlich mitbekommen:

Scomadi macht jetzt auch Vespas aus Plastik. Wegen der schlechten russischen Blechqualität aus den 70ern. Die bekommen keine TÜV Pakete, aber nen grünen Punkt. Die Pfand Abwicklung läuft wie gewohnt seriös über den Borletti gegen leere Bierkästen.

Geschrieben

Ollah

Geschrieben

Hallo Spühwurst

Geschrieben

Hallo Spühwurst

Rechtschreibungstest

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Das "R" klemmt auf meinem Touchscreen [emoji12]

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wobei ich im Hintergrund die Debatte zu Unternehmenssteuern etc. sehe, welche nicknames die Politiker im gsf haben, die surfen alle nur noch mit ihren smartphones.

Ob Scomadi dann das gsf verklagen kann, hier ein eigenes topic im Technik Bereich zu bekommen? Ich meine, von wegen TTIP und so.

Geschrieben

Denkt bitte dran: ab heute müssen alle Hühner in ihrem Stall bleiben!

Geschrieben

Ach deshalb haben die Galgenvögel im Bundestag Isomatten und Schlafsäcke dabei. Ich habe nur Angst, dass dann der Bundesadler die Krätze bekommt.

Geschrieben

Mensch,

Dieser sip tacho ist ja ein absoluter traum.

Total nice!

Kann man den mit unterbodenbel.koppeln?

Er zeigt auch GPS-genau bis zum Einsetzen der Drossel bei 25 Km/h an

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Tacho is für Anfänger.

Wenn das Motorengeräusch (besser: -Geschrei) nichts übers Tempo verrät isses eben noch zu leise.

Geschrieben

Häh?

Bist du irre?

Das muss alles mit ABE sein oder eingetragen oder wenigstens vom lokalen Tankwart verbaut und abgesegnet.

Geschrieben

Im Osten wahlweise vom Blockwart oder vom örtlichen Minol Tankwart

Geschrieben

Apropos Elektrik:

Dieses Video von Franks Vespa Garage, da wird die Bedienung der Fußgängerampelschaltung von SIP erklärt, wenn man die Lambretta nach hause schieben muss. Ob es das mal für Vespa gibt, ist Frank recht optimistisch, denn er braucht die mutmaßlich auch ab und zu.

Geschrieben

Hä dachte das wäre ne Gay Sendung über schwarze Dildos für mich.

Geschrieben

Hä dachte das wäre ne Gay Sendung über schwarze Dildos für mich.

Hä dachte, du machst eher keine Koloskopie, sondern bei Frauen nur vorn dran.

Geschrieben

Hallo warum leuchtet die Salzanzeige bei meiner Spülmaschine obwohl sie genug Salz hat???

Nur Profis antworten!!!!! Keine Trolle und kein Test Topic bitte!!!!!!!

!!!!

!!!!!!!!!

!!