Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tragisch...

Hoffe für ihn, dass dessen Eichel vorher auch noch mal richtig abgesahnt hat ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Läuft das medizinisch unter Fäkalien?

Oder kommt bei dir was gelbes oder braunes raus...?! [emoji41]

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Habt ihr mal versucht mit echten Menschen in der freien Wildbahn, also ausserhalb eurer Heime und Wohnanstalten zu sprechen? Also so richtig mit dem Mund gesprochene Worte, statt getippt... so testweise halt...

Geschrieben

Bowr neeee, hör bloß damit auf. Ich bin froh, dass ich keinen der Beteiligten hier näher kenne.

Geschrieben

Ich darf nicht raus! Daher keine Möglichkeit zu sprechen.

Geschrieben

Immer noch wegen des Zwischenfalls beim Seepferdchen Kurs?

Geschrieben

Ja!

Leider...

Das war aber auch nicht ok von mir !!!

Aber ich mag nicht drüber reden [emoji55]

Geschrieben

Ja!

Leider...

Das war aber auch nicht ok von mir !!!

Aber ich mag nicht drüber reden [emoji55]

Wieviele Liter Wasser mussten die denn nun austauschen? Der Geruch war auch echt nicht mehr feierlich.

Geschrieben

Habt ihr mal versucht mit echten Menschen in der freien Wildbahn, also ausserhalb eurer Heime und Wohnanstalten zu sprechen? Also so richtig mit dem Mund gesprochene Worte, statt getippt... so testweise halt...

Wieso außerhalb?

Das würde bedeuten, ich hätten mit denen hier drin schon mal ein Wort gewechselt...

Was 'ne krasse Idee!

Bearbeitet von bingele28

Geschrieben

Ich pflege nur realen kontakt zu prostituirten.

Die sind ehrlich und müllen nicht so rum,wie beispielsweise dieser marucco,goof und bingele.

Das bleibt aber unter uns,daher auch diese pn an dich.

Geschrieben

Ich wollte ja. Der Plan aus Stadelheim auszubrechen war perfekt vorbereitet.

Dann hat wolei mich hängen lassen.

Ich stand auf dem Dach und kein Hubschrauber kam.

Nun ist der Freigang in weite Ferne gerückt.

Ich musste meine PK einem Wärter schenken damit ich mein Handy behalten durfte.

Geschrieben

Boawr,

Mensch das kann doch mal passieren.

Hab dir doch die merci geschickt und du sagtest damit wäre das jetzt aus der welt.

Ich konnte an dem tag nicht!

Mama wollte zum lidl!!!

Geschrieben

Näää, A muss jetzt immer schon um 6.45 ausm Haus. Und ich häng da mal mit rum o.O

Vergiss deine Sandalen nicht.

Geschrieben

Danke. Dann können wir auch endlich mal wieder frische Milch vom Bauern holen.

Geschrieben

Testigel? Sind das Sonderzüchtungen für Tierversuche?