Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guden Tach, bei uns ist Nebel-Test.

Geschrieben

Good morning in the morning ihr zangengeburten.

Nur weil se bei dir ne Saugglocke gekommen haben, bildest du dir immer ein, was Besseres zu sein...

Geschrieben

Saugeile Glocken halt!

Dinger! Ömmesse! Quarktaschen! Beulen! Große Ohren! Gesäuge! Etc etc

Geschrieben

Goof, wie zufrieden bist du eigentlich mit deinem Titan Auspuff am Rapid? Gefühlt 2 Zylinder mehr unter der Haube?

Geschrieben

Der Sound ist jetz unsagbar Hammer! Minus 5 PS sicher! Aber das ist ok! Nehme die Karre eh nur zum prollen und um vor der Oberstufe die Mädels zu beeindrucken.

Geschrieben

Hab dich aber letztens noch aufm Mc Donalds Parkplatz gesehen. Süße Unterbodenbeleuchtung. Du weißt doch nicht mal wie man Obahstuffe schreibt, sie Vogel Du!

Geschrieben

Ich kann Euch da auch ein Power-Rohr aus Kernbuche drechseln

edit macht den test

Bearbeitet von cal

Geschrieben

Hab dich aber letztens noch aufm Mc Donalds Parkplatz gesehen. Süße Unterbodenbeleuchtung. Du weißt doch nicht mal wie man Obahstuffe schreibt, sie Vogel Du!

Muss nix schraibn können y

Unt die Bäleuchtunk is wie Magnät - nur für gaile Tussis [emoji41]

Geschrieben

Haubtschuhläh hat Obastuhfäh? Sowas neumodisches gab's damals nicht...

Wozu schreiben können, wenn die Tussies aus dem eigenen Beuteschema nicht lesen können?

Geschrieben

Bitte beachte der richtige Tempus!

Geschrieben

Aber Pils seid ihr beide?!

Geschrieben

Test?

Geschrieben

Fährst du Bundesstraße

Hältst du WoMo an

Sagst du freundlich Watt du wollen

Dann du evtl Mumu, wenn du nicht aussehen wie Gargamehl

Gehste zum Tierzüchter, da gibt's Muschis

Dünsten?

Geschrieben

Ihr seid alle Spalter.

Guten Appetit.

Geschrieben

Ich glaube eher in diesen WoMos sehen die Mumus so aus wie Gargamel

Geschrieben

Hatte auf dem Weg nach Walle echt überlegt, ne Panne zu markieren, um dann ma zu gucken

Hab mich aber dann doch nicht getraut

Geschrieben

Tu ma nisch die Omma vom Goof beleidigen hier, die hat einen sozial engagierten soliden Dschop!