Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Heute Abend kommt Besuch, da trinkt sie keinen Alkohol. Habe jetzt erst mit meinem gutaussehenden Freund, dann mit meiner Schwägerin u. nun mit meinem Bruder ein Glas Wein getrunken. Stimmung: Hossa! :-D
Muss mich auf den Yogitee einstimmen. :sigh:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Heute Abend kommt Besuch, da trinkt sie keinen Alkohol. Habe jetzt erst mit meinem gutaussehenden Freund, dann mit meiner Schwägerin u. nun mit meinem Bruder ein Glas Wein getrunken. Stimmung: Hossa! :-D
Muss mich auf den Yogitee einstimmen. :sigh:
 

Wusstet ihr, dass wenn man bei Yogitee einige Buchstaben ändert und ein paar streicht, BIER rauskommt? Denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass es kein Palindrom ist. 
 

 

Gäste weg, ich habe mit einem Freund im Team-Spiel gewonnen. 
Hatte 1,5 Liter Yogitee und bin mit dem Hocker umgefallen. :-D Danach hat es mit dem Hocker aber wieder geklappt. Mir ist was runtergefallen und ich dachte, das geht sich aus… 

 

 

Bearbeitet von Dieta
Kommata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hätten wir das auch geklärt. Gell?

Zurück zum eigentlichen Thema: der Untermieter hört zu laut Fernseher.

Was kann ich tun?

Sollte ich den Basie wieder weglegen. Geht es NOCH einfacher?

Und vor allem: schaffe ich es morgen unfallfrei übers Dach um die Regenrinne frei zu machen oder sollte ich schonmal vorsorglich das Bier kaltstellen?

Ich tippe auf ja, immerhin hat der Nachbar auch Brückentag. Kann also noch Bier äääh witzig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich, als hätte ich einen Kater. Ich glaube, die letzte Tasse Tee war schlecht. 
 

Mein Bruder, Schwägerin und Baby B. sind, bis auf Kind, schon die erste Runde geimpft und alle negativ getestet, aber ich durfte die zwei Erwachsenen erst einmal mit meinem Allerheilmittel Laryngsan, Hustensaft u. Wick Vaporub versorgen. Schwägerin ist fast fit, aber mein Bruder nicht. Und das passiert nun regelmäßig, seitdem Baby B. im Kindergarten ist. 
Ich bin jetzt total überzeugt, dass ich jetzt auch die Kindergartenrüsselpest habe/bekomme. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich mich unbehaglich fühle. 

 

 

Beo, bringen Ihre Kinder auch regelmäßig Kinderkrankheiten mit heim? Wie überleben Sie als Eltern? Wie überleben Ehen mit Kindern? Ich bin ehrfürchtig und hole mir lieber noch einen Hund. :-D 


P.S. Das Zweitschönste am Tantedasein ist, dass man wieder abgeben darf! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

1) Beo, bringen Ihre Kinder auch regelmäßig Kinderkrankheiten mit heim?

2) Wie überleben Sie als Eltern?

3) Wie überleben Ehen mit Kindern?

 

 

Zu 1)

Natürlich. Das erste Betreuungsjahr des Kindes ist unserer Erfahrung nach am schlimmsten. Ich würde sagen, das Verhältnis zwischen "Krank zuhause" und "Betreut in der Einrichtung" liegt im ersten Jahr bei 2 zu 1.

 

Zu 2)

Wenn wir resistent gegen die Krankheiten sind, dann eigentlich ganz gut. Wir müssen halt organisieren, dass wir das kranke Kind betreut bekommen. Blöd wird es bei so Sachen wie Norovirus, das legt schon mal die ganze Familie lahm. 

 

Zu 3)

Keine Ahnung. Ich akzeptiere es einfach. :rotwerd:

Bearbeitet von Beo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Kinder und Kinder mögen mich! 

vor 14 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hast du Kinder ?

Ja, Ich hasse Kinder !


Ich finde Babys hässlich. 
Hätte lieber ein «fertiges» Kind. 
Geboren - sauber - kann reden, laufen und begreift: «Nein!». 
Würde ein Kind, das schulfähig ist, sofort adoptieren. Kleine Kinder sabbern mir zu viel und sind so niedlich-fies! 
Da schlug so ein vierjähriges Arschloch immer wieder mein Baby B. (21 Monate), bis dieser weinte. Als meine Schwägerin hinzueilte und das Arschloch fragte, warum er ihn schlagen würde, da antwortete dieses: «Das bin nicht ich, das macht mein Körper!» :blink:

 


O.o. Ficken ahOi! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen mit 12 bekommen. Glaub mir das macht es nicht besser. Der wird nächsten monat 31 und Stresst mich immer noch.......

 

Bei meinen Neffen und Nichten finde ich klasse das wenn sie mir auf den Sack gehen, gebe ich sie zurück.

Generell hab ich meinen Schwestern auch klar gemacht das ich weder für "kannst du ihn mal übers WE holen" noch für "iss nur kurz" oder "geh mal zum Onkel" zuhaben bin.

Ihre Kinder, ihr problem!

Klappt ganz gut wenn die fronten geklärt sind.

 

Davon ab haben wir ja 2 Asylanten hier rum lungern. Die brauchen auch aufmerksamkeit.

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

bringen Ihre Kinder auch regelmäßig Kinderkrankheiten mit heim?

Wären es Kinderkrankheiten wäre das mimimi an dieser Stelle wohl überhaupt nicht vorhanden. :-)

 

Zum Glück lernt der Organismus recht schnell und nach wenigen Jahren ist das alles kein Thema mehr.

 

Die Realität sagt, in meinem Fall, eher, dass Kinder zu Hause sind und die Familie jobmäßig blockieren weil der Kindergarten mal wieder wegen Unterbesetzung eine Gruppe für paar Tage schließen musste.

Das Erzieherpack macht halt leider genauso oft blau wie andere Arbeitnehmergruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ein Thema! Und hier werden Punkte angebracht, über die man ohne Kinder halt auch nicht nachdenkt. 
 

Ich kann sagen: Kommando zurück. 
Erfreue mich bester Gesundheit. Hatte den restlichen Weißwein von gestern Mittag. Wir hatten einen herrlichen Abend in der Familie. 
Leider, wie kann es anders sein, endete er im Drama! Mein Bruder und ich haben gegen Andreas und meine Schwägerin in «Dog» verloren. Seitdem singe ich Andreas nur noch folgende Zeilen vor: «..he shot me down, I hit the ground, that awful sound - my baby shot me down!»

 

Mein Bruder kann genauso wenig gut verlieren… :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Frage, wer von Euch kann mir sagen, ohne zu googlen, wer Mitch Buchanan ist? 

 

vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Jo. Habe ich nie gesehen u. nicht gewusst .Andreas nannte unseren schwimmenden Hund heute so. 

 

Dann frag doch ihn...? :blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht erwartet, dass gerade Sie es auch wissen.
Hallo! Baywatch? Echt jetzt! 

Hatte auf: «Wer ist das?» gehofft. :rotwerd:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information