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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Beo:

 

So einfach geht das nicht, Sie müssen sich schon an die Regeln halten! 

 

Zuerst müssen Sie uns alle beschimpfen, sagen, dass Sie hier nicht mehr mitlesen, dann trotzdem mit Beleidigungen auf unsere Verwunderung reagieren, die Moderatoren beschimpfen, allen zusammen Intoleranz und Inkompetenz vorwerfen, öffentlich um die Löschung Ihres Accounts bitten, die Moderatoren erneut beschimpfen und dann, erst dann (!), können Sie einen Abgang machen! 

 

Boah, nur Anfänger hier! 

 

 

Boah, ey, voll das schwule Forum hier!! 

 

Ich wollte voll die vielen Likes verteilen, dann heißt's, das geht nicht! 

 

Das ist ja wohl total aso! 

Ey, fei echt!!

Hält sich hier denn überhaupt jemand an Regeln? 

Was machen denn die faulen Moderatoren...? 

Ich werde jetzt dann hier nicht mehr mitmachen. Und mitlesen erst recht nicht!! 

Pah!!! 

 

(Kapier'ste, oder?! So baut man das auf...! :thumbsup:

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Ich hab jetzt in 12 Autoforen gefragt ob man Winterreifen im Sommer fahren kann. Wegen der Laufleistung und so. Und Bremsweg Länge.

Natürlich auch ohne mich in den Foren vorzustellen. Logo. Und in Großschrift mit drei Ausrufezeichen. Hihi. Mit ganz viel Rechtschreibfehlern.

Und dann hab´ ich noch gleich gefragt wegen Longlife Öl,  ob sich das lohnt oder ob das Abzocke der Autohäuser ist.

Und ob ich zu A.T.U. gehen soll oder zum Vertragshändler.

Ich glaube jetzt habe ich 100 Leute die nächsten drei Tage beschäftigt.

Ob man das im Bruttosozialprodukt messen kann? Die Leute surfen doch alle während der Arbeit.

Hihi, ich bin ein Schelm.

Morgen gehe ich ins Sanitär Forum und frag wie viel Kilo durch ein Tiefspüler passen....

Bearbeitet von pehaa
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vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Und aus A. Merkel?

 

Nachdem es inzwischen ja straffrei bleibt, einen Galgen mit ihrem Namen zu beschriften und öffentlich zu zeigen, ist das Schlimmste zu befürchten.

Keiner ist mehr sicher in diesem Land.

  • Sad 1
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Dann werden ja alle hier als Flüchtlinge anerkannt. Hat doch was. Und Jesus hat ja schließlich auch ein großes Opfer dargebracht. Das soll man dadurch nicht kleinreden!

Bearbeitet von Revolverheld
wo solls denn hingehen? Mit einem Tirolerhut aus Alu nach Bayern? :-D
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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
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