Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

ich überlege, ob ich auf Automatik umbaue. Handgerissen fährt ja jeder Bauersuchtfrau.

Dann noch schön ein 125er Schild raufbappen und mal sehen, was die Yolos auf ihren YO!- gurtbechern sagen, wenn sie mich lachend umkreisen.

Ich werde erst scheissen, wenn ich das Rote in ihren Augen sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt das jetzt mit PK-platt gegen MB300SE-auchplatt? Oder soll der BenzOnkel noch was draufzahlen? Weil meinen Teppich hab ich jetzt grad gegen das Bernsteinzimmer getauscht, der is nun nimmer da. Passt der Platzda-IchhabnDaimler ins Handschuhfach von nem VW T4? Oder schickst Du per Post?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Anfrage an Stiftung Warendiggler fehlte mir aus Diskretionsgründen der Mut - hier weiß ich ja, dass alles was im Testtopic passiert, auch in selbigem bleibt... 

Hat jemand schon diese Gerätschaft auf Gefühlsechtheit getestet - ich meine, im Rahmen des Möglichen - Knöchelstümpfe mit integrierten Muschis und lebendigem Puls sind ja in echt dünn gesät...

 

https://www.amazon.de/Jade-Feet-Masturbator-Natureskin-Material/dp/B00WC23QIC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=vergissdiewelt-21&linkId=159b7e99cd63bf4f65b3fb6d521cde6a

 

Danke, tolles Forum... :inlove:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pehaa:

Habt Ihr mal aus dem Fenster geschaut? Da schickt man doch keinen Dackel vor die Tür!

 

War gerade draußen. 

Habe tatsächlich keine Dackel gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo! Was es nicht alles gibt.
Wird aber schon so manche Familienehre gerettet haben.

Wenn es zur Doseneingangsreduzierung das VagiSchnalz100 gibt, gibts dann auch das VagiSchnalz1000 für die ältere Dame und 7-fache Mutter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information