Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Kommt dem pehaa sein Nachbar zu ihm und sagt: "Guck mal, ich habe eine Brille, mit der ich alle Leute nackt sehen kann."

 

Pehaa und dem Nachbarn seine Frau sind nackt im Wohnzimmer vom pehaa.  

Der Nachbar setzt die Brille ab: Sind beide immer noch nackt. 

Der Nachbar setzt die Brille auf: Beide nackt. 

Setzt die Brille wieder ab : Beide nackt. 

 

Nachbar schmeißt die Brille auf den Boden und schimpft: "Scheiß Brille, gerade eben erst gekauft und schon kaputt!!" 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Beo, der auch als Mynah bezeichnet wird, ist ein äußerst sprachbegabter Vogel, der zur Familie der Stare gehört.

Jeder, der schon mal einen Beo in Aktion bewundern durfte, wird von seinem äußerst eindrucksvollen Sprachtalent überrascht gewesen sein und manch einer wünscht sich solch einen possierlichen Piepmatz als Mitbewohner.

Zitat

Die Haltung eines Beos ist nicht mit der von Wellensittichen oder Kanarienvögel zu vergleichen. Das liegt unter anderem an ihrem sozialen Verhalten und an ihrem äußerst ausgeprägten Bewegungsdrang. Aus diesem Grund ist ein Original-Beokäfig nicht der ideale Wohnort für den agilen Vogel, da er in eben diesem seinen Bewegungsdrang kaum nachgehen kann.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Ich würd so gerne im Öl-Topic mitstänkern, aber ich versteh nix von Öl. Sollte mich das abhalten oder dürfen da auch Laien mitmachen?

Wenn dann nur als Leihe.

 

Havana-Test loift. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99. Denn bei dieser Hitze rennt keiner schnell.

Ich war grad Gassi mit den Hundels (Gasthund f. 2 Tage). Bin schon durchgeschwitzt. Den Rest des Tages werde ich nur eine Badehose tragen. Soviel ist sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information