Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gute Idee! Ich glaub, ich werd' das Leistungsgewicht sogar noch verbessern und den Zylinderkopf nebst Zündkerze weglassen. Was nicht dran ist, kann auch nichts wiegen. :-D Für die Kompression gibts Strümpfe(passen auch hervorragend zu Sicherheits- flipflops).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonobos?
Sind das nicht die kleinen Affen, die ihren Stress und Streit in der Gruppe durch vögeln ausgleichen? Und zwar jeder mit jedem?
Und sind das nicht die, die 99.5% identische Gene zu uns haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aweng GINig...es schreibt, wie ich grad denke! 

Katzen - so lange sie anner Leine ist. 

Copy ist auch älter als acht Wochen! 

Copy ist auch geil, so lange er im Kofferraum ist und ich die Musik aufdreh'.

 

 

Ich habe zwei angemeldete Roller, die beide fahren (tun), wenn ich jetzt noch 'nen Beiwagenkäfig für Copy hätte, würde ich nur noch fahren. 

Zwei! - Zur gleichen Zeit! :cool: 

 

 

Oi!Oi!Oi! 

 

Ich trink weiter... :cheers: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information