Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Das Projekt "neues kleines Pudelchen" hat testweise begonnen.

Und ja, ich brauch auch unbedingt Rückmeldung zu meinen Küchenfliesen. Ich bin so unsicher ob ich die im Rest vom Haus auch verlegen soll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der is noch ganz klein... 2 Hand voll.

Also Körbchengröße C.

Die Fliesen sind 15*15. Ned so riesen Platscher wie man heute gerne verlegt wenns schnell gehen muss.

Ich hab 12.500 laufende Meter Fugen hier....

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt "neues kleines Pudelchen" hat testweise begonnen.

attachicon.gifuploadfromtaptalk1425293751730.jpg

attachicon.gifuploadfromtaptalk1425293777522.jpg

Und ja, ich brauch auch unbedingt Rückmeldung zu meinen Küchenfliesen. Ich bin so unsicher ob ich die im Rest vom Haus auch verlegen soll.

Die Fliesen gehen voll in Ordnung. Nur die Kombination mit grüner Badezimmereinrichtung sollte absolut vermieden werden.

 

Pudel: Süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kennt jemand folgendes Problem?

Habe an meiner VBB die Gepäckbrücke runter genommen und darunter waren hässliche braune Flecken im hellen Lack.

Kommt wohl vom 2-takt-Öl.

Habe schon alles mögliche probiert, bekomme die Flecken aber nicht mehr weg.

Hat jemand nen Tip?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information