Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Mein T4 ist aber schmaler und kürzer als ein Passat Variant der letzten zwei Generationen.

Deshalb habe ich ausdrücklich "umbauter Raum" geschrieben.

In der Grundfläche ist unser aktueller Kombi schon bekloppt groß.

Auf die Grundfläche gesehen sind T4 / T5 und auch Caddy, Berlingo & Co. schon gigantisch hinsichtlich Raumausnutzung und Ladevolumen und so. Hat ja alles seine Berechtigung.

Ich persönlich mag die Bus-Sitzposition aber nicht gerne und finde das Wanken (auch als ABT-T4) anstrengend und die Wind- und Fahrgeräusche nicht mehr zeitgemäß.

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fehlender Komfort und Lärm sprechen klar gegen einen T4.

Das muss man nicht mal TESTen. :-D

Der Nutzwert ist halt genial und bei größeren Geschwindigkeiten als 120 km/h wird mir sowieso schwindlig. :wheeeha:

Und altersgerecht taub bin ich eh.

Alles was noch fehlt ist ein Twingo Faltdach über dem vorderen Teil der Fahrerkabine. ( haben Kollegen im T4 Forum aber längst umgesetzt, das geht, auch tüvkonform.

Geschrieben
Am 7.7.2025 um 20:54 schrieb Beo:

Wenn wir alle nackt sind, wo tut man dann die farbigen Tücher für seine Vorlieben hin?

Die Vorlieben musst du in dein Grindr-Profil eintragen. :thumbsup:

Geschrieben

20250711_154112.thumb.jpg.529f52947ecd6847a2d32acc7de98ddc.jpg

TEST! Wie fülle ich die Leere in mir, nachdem ich Freitagmittag das Laptop zugeklappt habe. :wheeeha:

Geschrieben

Weißbier?

Prosecco?

Geschrieben

P. s.: Da bin ich schon einen Schritt weiter: Ich habe das Notebook am Freitagmorgen gar nicht erst aufgeklappt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Beo:

Weißbier?

Prosecco?

Haha, heutabend ist Sportfest, also jetzt nur Schorle...

Geschrieben

Herr Beo, Sie kennen sich da doch aus: neulich bin ich vom Berchtesgadener Land Richtung Karlsruhe gefahren und auf der A99 um München war viel Stau. Da habe ich kurz überlegt, wie früher mitten durch über den Mittleren Ring zu fahren. Gilt da jetzt eigentlich Diesel Fahrverbot? Also auf dem Mittleren Ring selber? Oder nur innerhalb in den Wohngebieten?

Und wird das überhaupt überwacht?

Und wie sind die Einheimischen da so drauf? Werfen die mit Kartoffeln nach Fremden, wenn Sie einen Übeltäter entdecken? Oder gleich Fackeln und Mistgabeln?

Geschrieben

Das Diesel-Fahrverbot gilt auch schon auf dem Mittleren Ring selber.
Der Ring begrenzt nach innen und ist selber schon nicht mehr befahrbar. 

Ich bin selber schon das ein oder andere Mal auf dem Ring gefahren und habe bisher noch keinen Strafzettel bekommen.

Ich war auch schon mal - unabsichtlich- innerhalb des Rings.

Ich weiß nicht, ob und wieviel kontrolliert wird. Ich habe auch noch keine Schauergeschichten von Betroffenen oder deren Freunden oder deren Cousins oder deren Arbeitskollegen gehört. 
Scheint eher „pro forma“ zu sein. 

Meine Erfahrung. 

Geschrieben

Was isn „Vespa meets Harley“ fürn Blödsinn?!

Sowas ähnliches wie „Sybian meets Gynäkologenstuhl“?!?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Was isn „Vespa meets Harley“ fürn Blödsinn?!

Was passiert da? Gibt’s sowas echt?

Geschrieben

Zahnärzte meets Rechtsanwälte. Die guten alten Zeiten mit Mofa Weitwurf sind doch sowieso vorbei. :-D

Geschrieben

Vorab: Sport und insbesondere Fußball interessiert mich nicht. Trotzdem habe ich mitbekommen, dass gerade irgendein Frauen Fußball Wettkampf stattfindet. 

Frage: Wenn da die männlichen Fußballspieler in einer Linie vor dem Tor stehen, und der Gegner tritt den Ball in deren Richtung, dann halten die sich meistens die Hände vor den Schritt. Machen das die Frauen auch? Oder wohin halten die ihre Hände?

Geschrieben

Sie sind doch verheiratet.

Machen Sie doch mal eine Versuchsreihe zu Hause. :wheeeha:

Geschrieben

Wie gesagt: Ich interessiere mich nicht für Fußball, ich gucke es nicht an und ich spiele es nicht. Alles nicht einmal testweise.

Geschrieben

Hier kann dann zu, bitte.
Danke. 

[V] Test 

Geschrieben

Bitte entschuldige dass ich lache. Ich erkenne in großer Hochachtung an, wie sehr Du dich um interessante Testergebnisse für uns hier bemühst. :inlove:

Und ich drücke alle Daumen für einen positiven Ausgang. :cheers:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

Danke 

War quasi ein Arbeitsunfall und geschah im Rahmen der Sicherung der freiheitlich demokratischen Grundordnung :cool:

"Alles für den Dackel, alles für den Club!"

Selbst in den Wasserwerfer geraten? Quasi friendly Fire ?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Rollerbube:

Selbst in den Wasserwerfer geraten? Quasi friendly Fire ?

👍

Schönes Oxymoron. 

Geschrieben

Ich wette der Hang ist abgerutscht und hat Dich mit in die Tiefe gezogen?

Du solltest Dich bei den Kollegen vom Landesbau beschweren, oder war es gar eine Bundes-Wasserstraße?

Geschrieben
Am 26.7.2025 um 20:03 schrieb Humma Kavula:

Hab ne schöne Suche für die Hunde vorbereitet und die Uferböschung hatte plötzlich ne gefährliche Eigendynamik entwickelt 

Dazu hätte ich jetzt eine Frage, auch wenn es nur bedingt ins Topic passt.

Wobei...

Wir testen ja gerade die Cannabislegalisierung.

Wenn ich jetzt so durch die Straßen gehe, umweht mich immer öfter der süßliche Geruch dieses Krauts, sei es in Form von Rauch, Pflanzengeruch aus Gärten und Kellerfenstern, von Terrassen und Balkonen oder aus Rucksäcken etc. in den öffentlichen Verkehrsmitteln und Co..

Jetzt frage ich mich, ob  @Humma Kavula mit seinem Eduard durch den entsprechenden Hannoveraner Kiez gassieren kann, ohne dass der Hund aufgrund von Reizüberflutung wahnsinnig wird. Kann der Hund privates und berufliches trennen? Uniform aus, Nase aus?

Geschrieben

Die Viecher zeigen nur dann an, wenn sie aktiv zur Suche eingesetzt werden. Klar nehmen sie den Geruch wahr, das war es dann aber auch schon. Können sie prima ausblenden,weil es sich für sie nicht lohnt. 

Genauso zeigen Sprengstoffspürhunde an Neujahr nicht jeden Böller an oder Brandmittelspürhunde jede Tankstelle...

Du nimmst gutaussehende Damen ja auch wahr, begattest aber nicht jede :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Die Viecher zeigen nur dann an, wenn sie aktiv zur Suche eingesetzt werden. Klar nehmen sie den Geruch wahr, das war es dann aber auch schon. Können sie prima ausblenden,weil es sich für sie nicht lohnt. 

Genauso zeigen Sprengstoffspürhunde an Neujahr nicht jeden Böller an oder Brandmittelspürhunde jede Tankstelle...

Du nimmst gutaussehende Damen ja auch wahr, begattest aber nicht jede :-D

Interessant !!!

Bearbeitet von Rollerbube