Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb bischof:

Moment. Ich versuch's.

 

 

 

 

 

 

Nein. Aber drei Kollegen sind ganz grün im Gesicht :-D

 

 

Mach alles raus, was geht!

:thumbsup:

Daheim dann bitte nicht mehr!! :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wolei:

Ich hab ne Stange direkt ins Schlafzimmer 

 

Wolei und seine Frau lieben ja Rollenspiele.

Sie sagt dann am Schluss immer "mehr Schlauch"....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ächt INS Schlafzimmer?! Ich dachte,  er hätte sich verschrieben (  dem PolenDance,  nähmlich) und meinte IM Schlafzimmer. Genau betrachtet ist dann ja aber trotzdem ne Tanzstange da. Schlau,  so' n Wolei.

Quasi 2 in eins. ( jetzt nicht GV technisch,  ne.)

 

Lieber irgendeiner Schlaubischlumpf, das mit den H in das eine Wort,  ne. Das war ne Falle. Hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,  irgendjemand hier wollte doch einen T4 testen?

Habe einen angeboten bekommen,  fahre aber lieber schwedisch/ chinesisch.

Der sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus, Rost war nicht zu sehen. Unterboden wurde frisch gehalten...

 

mal im Ernst- sind die Motoren besser als bei T3? Hat 220.000 gelaufen,  der will aber trotzdem noch 6000,- dafür haben.

 

Ich kann mich nicht durchringen.  Trotz Scheckheft und Bremsen,  Reifen,  Tüv neu bleibt das ein VW.

 

Er meinte alles kein Problem und Suoer Motor,  Partikelfilter und bingobongo...

 

wer sucht nochmal von Euch?

Hauptproblem ist eigentlich die dunkle Farbe (blau fast schwarz) und es hat mal der einzige Vorbesitzer eine Kippe geraucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Vorbesitzer gut an. Manche machen ja bunga bunga partys da drin und stellen das dann auf youporn.

Andere tranportieren Ziegen oder gar Pudel.

Und du kaufst das dann und hast den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir so eine Investition gut überlegen, da die gesamte Menschheit eh bald mit laserbetriebenen Rollstühlen - oder so ähnlich - auf den Mond von Alpha Centauri umzieht. 

Wenn'de da dann 'nen Diesel mit Bunga-Bunga-Einspritzung hast, stehst'de ganz schön verloren da! So'n Pudel hilft da dann auch nicht viel weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die gesamte Menschheit auswandert und nur mein Pudel und ich zurückbleiben wär ich nicht unglücklich.
Ich würd mir dann son MadMax Auto basteln und durch die Gegend düsen und Brennholz sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ja. früher war halt alles besser. die muschis unrasiert, vegan gabs nicht, und lastenfahrräder wurden nicht vom örtlichen hippster genutzt, sondern waren mehr so draisinen oder sowas. jaja so war das damals. ich erinnere mich noch gut dran.    
    • Geil was sich im Wideframe-Tuning Bereich alles bewegt.   Ich fahre in meiner V31 einen Zweikanalblock mit dem CcCorsa 160er (16PS) und in der VM einen CcCorsa 175er (21,4 PS). Beides Membranzylinder. Ich bin mit dem Hersteller (Gabriele Cagni) befreundet und finde die Kits klasse. Beides funktioniert tadellos. Nach 15.000 Km hat sich ein Lager der Kingwelle verabschiedet, aber selbst das hat der Zylinder (nicht der Kolben) überlebt.   Dann gibts noch die preiswerteren Pinascozylinder.   Toll finde ich, dass man jetzt auch im 1 Kanal Motor Leistung haben kann. Da könnte ich wieder den Originalblock in meine V31 einbauen... Es gibt wohl aus Süddeutschland eine Entwicklung bei der man mit Membran und Spindelei auch aus dem Gehäuse Leistung holen kann.     Spannender finde ich den neuen Einkanalzylinder ohne Membran, der wohl ohne Bearbeitung des Gehäuses einfach gesteckt werden kann. Natürlich mit passender Kurbelwelle. Damit liegen wohl auch 11 PS drin. Bislang gibts wohl 2 Prototypen und ich durfte einen davon probe fahren. Der Klang ist deutlich näher am Original als so einen Membran und das ganze ist plug and play. Soll bislang 2.200 € inkl Kurbelwelle und Rechnung kosten und es sind wohl ca. 25 bestellt.   Ich bin am überlegen ob ich einen bestelle. Der Preis würde sich bei mehr Bestellungen wohl evtl. reduzieren, daher teile ich mal nicht ganz uneigennützig die Infos von Enderle der die Geschichte ins Leben gerufen hat:        
    • bis in die 80er war jeder irgendwie engagiert. Und wenn es nur Hecke schneiden beim Nachbarn war. Anschließend ist irgendwas kaputt gegangen im System. Und nach 20 Jahren werden plötzlich die Risse sichtbar. 
    • Siehst du, das war ich früher auch als Beamter des Stadtgartenamtes. Seitdem ich das abgelegt habe bin ich äußerst großzügig zu mir selber geworden!   Aber Spaß beiseite, dass von einem Profigerät um knapp €1000 deutlich mehr erwartet werden kann, sollte auch klar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information