Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich heute im Fressnapf Nachschub für unsere Pelzgesichter kaufte, stellte ich mir die Frage, was denn Vayganer ihren 2-8 Beinigen Freunden zu futtern geben? Kommt eine dänische Dogge klar auf Soja und Tofu?

Geschrieben

post-23367-1441221348082_thumb.jpg

Aber ich war fleißig heut.

Runter reissen macht Spaß.

Mit der Spitzhacke in die Vollen.

Nur fürs neu machen müssen andere ran. Zumindest wenns schön werden soll.

Geschrieben

Sind 

 

Als ich heute im Fressnapf Nachschub für unsere Pelzgesichter kaufte, stellte ich mir die Frage, was denn Vayganer ihren 2-8 Beinigen Freunden zu futtern geben? Kommt eine dänische Dogge klar auf Soja und Tofu?

sind Zierfischflocken und Garnelendrops vegan?

Geschrieben

ich dachte mir, wir sollten für Herr Bhaa ein Abschiedsgeschenk besorgen

wenn er den Voll- Öhi macht.

Knattern ohne Spritverbrauch und hat am Rande was mit seiner Randexistenz zu tun.

 

Im Zuge der Whiteboardisierung 

an den Regelschulen lässt sich vielleicht für lau so ein Ding organizen.

Weil- kosten darf es natürlich nix.

 

Und sein Flohbus kann es saubermachen.

 

Natürlich vegan...

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte mir, wir sollten für Herr Bhaa ein Abschiedsgeschenk besorgen

wenn er den Voll- Öhi macht.

Knattern ohne Spritverbrauch und hat am Rande was mit seiner Randexistenz zu tun.

 

Im Zuge der Whiteboardisierung 

an den Regelschulen lässt sich vielleicht für lau so ein Ding organizen.

Weil- kosten darf es natürlich nix.

 

Und sein Flohbus kann es saubermachen.

 

Natürlich vegan...

ich hätte noch ein Schwämmchen mit einer Schnur dran. Schwamm is aber nicht vegan

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Ohne Saugkraftverlust? Ich kannte mal eine die konnte. ..ach lassen wir das, Golfball und Gartenschlauch und so....lange Geschichte...

Test:

 

Was macht die X mit Golfball und Gartenschlauch

Geschrieben

Gibts schon. Müßte ich dann anziehen, weil doppelt.

 

Obwohl: dann könntest du es tauschen ...

Geschrieben

Ich glaube ich eröffne heute ein Vespa PX Topic. Mit Fakten (und Bildern)

Hab da auch echt schöne Bilder.

Bei den Farbfotos weiß ich aber noch nicht welche Farbe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Drauf geschissen. Spar dir lieber die Kohle und mach das sauber. Dann wird’s auch wieder leichtgängiger und Bohren interessiert Dich dann auch nicht mehr. 
    • Auch eine möglichkeit, viele wege führen nach Rom  Top Helmut    Nimmst du den alten HZ wieder her ? Hast du bemerkt das dieser mit Loctite eingeklebt ist, Reste bemerkt ? Auf der Kulu Seite nämlich doppelt bestrichen, also HZ und Bohrung mit 1t mehr Auspresskraft und Lima seitig wurde nur der HZ bestrichen.   Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen...    Hab mir zum Testen davor schon Loctite 675 besorgt und letzte Woche mit einer 125er Original Welle getestet weil ich an dem Punkt bin das ich euch nichts mehr glaube ohne es selber probiert zu haben     Einseitig bringt nicht viel, da hat Helmut schon recht das es das raus schiebt, bleibt nur wennig übrig. Zwei Seiten hingegen härteten schon bei 1/3 der Presstiefe aus so das die Anzeige (nach kurzer Pause, weil erschrocken, da abrupt nichts mehr ging) auf ca. den doppelten einpressdruck hoch ging.   Als Verdrehsicherung bestens geeignet, wo zuvor mit dem 350g mittelharte Kunststoff Hammer noch ein verdrehen möglich war, reichte nicht mal der 750g mit Hartkunststoff, erst der 1200g Kupferhammer konnte sie bewegen. Mit Sicherheit aber nur die Limaseite und danach ging es auch mit 750g, 350g keine Chance.   Ob das so auf die Sip welle umsetzbar ist ist natürlich eine andere Frage...   Nur so als Anregung und Austausch meiner Erfahrung 
    • Dann gibts noch die Möglichkeit mit UHU Endfest 300. Da gibts ein eigenes Topic zur Vorgehensweise. Und das funzt auch beständig.
    • Zum überarbeiten der Wangen habe ich als Werkzeugtool meine Schleifvorrichtung verwendet. Die Kuluwange hatte von Seite zu Seite eine Abweichung in der Parallelität von 6/100mm, die Limaseite passt auf 1-2 mµ genau, verziehen sich doch enorm unterschiedlich die Wangen bei der Wärmebehandlung.    Zur Härte der Pleul muss ich zustimmen, zum abziehen der an diesem Pleul recht harmlosen Einlaufspuren brauchte ich doch einige Zeit, der Pleulfuss misst jetzt in der Breite 14,97mm um diese 3/100mm abzuziehen ist schon schweisstreibend.   Die Wangen sind nun je Seite 0,27mm tief angespiegelt und ergeben dann mit 1mm AS ein Axialspiel von 0,35mm saugend mit der Lehre, 0,38mm schon sehr stramm. Nach dem anspiegeln um die 0,27mm ist immer noch geschätzt 2-3/10mm Senkung in der HZ Bohrung vorhanden, hat ja der HZ genügend grosse Fasen.   Nach Rücksprache mit dem Kunden verbaute ich wieder das 14rollige Pleullager in noch top Zustand, Pleulfussbohrung vermessen, alles top. HZ Bohrung bei dieser Welle Ø 19,898-Ø19,90mm Ohne den Pleulschaft zu schmälern nun 0,4-0,43mm Luft zwischen Wange und Pleulschaft, ich bin zufrieden
    • …vermutet, dass BDSM dann wohl doch nicht der „Barbie, Das Super-Model“-Film ist, wenn der Lord darin mitspielt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung