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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ist euch auch schon mal ne Schraube abgerissen und ihr habt deshalb 5 Topics vollgespammt?

Passiert mir dauernd

Also das vollspamnen!

Ne Schraube reiße ich aber nicht ab!

Wieso auch?

Das ja voll doof! [emoji23][emoji41]

Oder ich mach nen Topic über meine blaue PK mit dem 133er auf.

Du lügst doch! Das ist ne auf 25kmh gedrosselte Fuffi

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Guten morgen forum,

Hab da eine frage an die alten hasen hier,und zwar kann ich jetzt ca. 4 tage nicht mit meiner vespa fahren.

Muß ich da jetzt irgendwas beachten?tank randvoll ist klar,räder aufbocken auch,batterie ausbauen und laden.soweit nix vergessen?

Sitzbank hab ich abgeschlossen,war das ok?

Ist mein erstes mal,daher die fragen,sorry.

Ach ja,die vespa ist neu.

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Reifen auf 5-7 Bar aufpumpen

Und Getriebe komplett mit Öl fluten (dazu über Entlüftung alles auffüllen)

Verdammt, das ist ja viel einfacher! Ich habe das Ding immer auf die Seite gelegt und den Deckel von der Kupplung gemacht... so geht ja viel mehr rein!

Ich achte bei Reifen darauf, jeden Donnerstag 4 bar nachzufüllen. Ist das jetzt zuwenig, oder was?

Bearbeitet von Revolverheld
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Guten morgen forum,

Hab da eine frage an die alten hasen hier,und zwar kann ich jetzt ca. 4 tage nicht mit meiner vespa fahren.

Muß ich da jetzt irgendwas beachten?tank randvoll ist klar,räder aufbocken auch,batterie ausbauen und laden.soweit nix vergessen?

Sitzbank hab ich abgeschlossen,war das ok?

Ist mein erstes mal,daher die fragen,sorry.

Ach ja,die vespa ist neu.

Ich mache zusätzlich noch immer den Motor aus. Das nachtanken in der Garage so alle zwei tage war mit zuviel. Doof ist nur, das du dann kein Licht hast, weil die Batterie immer so schnell leer ist.

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Guten morgen forum,

Hab da eine frage an die alten hasen hier,und zwar kann ich jetzt ca. 4 tage nicht mit meiner vespa fahren.

Muß ich da jetzt irgendwas beachten?tank randvoll ist klar,räder aufbocken auch,batterie ausbauen und laden.soweit nix vergessen?

Sitzbank hab ich abgeschlossen,war das ok?

Ist mein erstes mal,daher die fragen,sorry.

Ach ja,die vespa ist neu.

Ohne Bilder kann man das schwer beurteilen...

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    • Und in Japan, als BME   https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/verwandte-modelle   Da auch umschauen 
    • Wenn zwei wunderbare Speisen zusammenführt werden: Döner-Pizza! Y&v! 
    • das ist doch sicher nur so eine Musk´sche Hyper-Über-Drüber-Steigerung, weil der Typ einfach seinen offenbar nicht vorhandenen Penis kompensieren muss. Und bei uns springen natürlich ein paar Typen auf, denen nicht mal sowas einfällt.
    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
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