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tuning v50 1.serie


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@fox: danke dir

ok also mir hat das heute keine ruhe gelassen, nach feierabend noch in den container...

 

seht selbst,am seitendeckel dürfte es natürlich nicht mehr sein, da gehts um milliter,  aber da habe ich noch die möglickeit was rauszuholen, auch wenns jetzt schon passen sollte.

innen gehts auch sehr eng zu, so wie rö schon sagte mit stoßdämpfer verlägerung und bearbeitung der hutze könnte das schon  klappen, wir werden sehen

auf den fotos sieht es knapper aus wie es ist ,aber na ja  viel platz ist da nicht. ich denke ein straffes fahrwerk kann hier auch nicht schaden ^^

 

 

grüße

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Bearbeitet von yafo
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ich mein halt, dass dann die Lüfterradabdeckung schon recht schräg sitzt oder? Sprich die Schlitze sind in einem wesentlich "steileren" Winkel als original und der Kicker steht höher.

@ Rö: haste mal nen Bild mit der Verlängerung von der Lüfterseite aus?

So nen schöner Curly unter dem Arsch der 1ten Serie wäre schon sehr schick :inlove:  :inlove:

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Nen XL2 Motor passt auch ohne Probleme. Lediglich Ansauger und Krümmer und ein wenig dir LüRa Abdeckung müssen angepasst werden - Schaltung und auf geschlossene 9 Zoll umrüsten is wohl klar. Auch Pick-up kann bleiben, nur ein wenig versetzen.

Bearbeitet von flip2005
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gestern kam die verlängerung ( 26 mm ), heute montiert, könnte so passen wenn ich die hutze noch leicht anpasse im oberen bereich.

die schräglage des motors stört mich jetzt nicht besonders, aber das nächste problem steht vor der tür : der stoßdämpfer steht am krümmer an .

jetzt seid ihr dran : wie siehts aus bei ner banane oder anderen auspuff, sind die krümmer schlanker, weil die anschlußstelle ganz wo anders ist ?

ich kenne mich damit nicht aus , frage ist halt ob sich das problem von selber löst weil sowieso was anderes gefahren wird wie  die original tüte.

 

grüße yafo

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