Zum Inhalt springen

erledigt, verkauft und chiuso - Kitty kann zu!


DokPhil

Empfohlene Beiträge

vespakill nervt wirklich extrem, in fast jedem Zu Verkaufen Topic muss er irgendwelche unnötigen Kommentare abgeben :wacko::wacko::thumbsdown::thumbsdown:

Und, sonst noch irgendwelche Probleme max7000?  :zzz:

Mir geht es hier wie anderen auch um unser Hobby und ein wenig Spaß welcher natürlich nicht immer sachlich ist, darf natürlich auch nicht fehlen.Dieses Topic ist ja ein gutes Beispiel und ich würde mal auf der ersten Seite von diesem Topic nachlesen..., hier hab nicht nur ich meinen Spaß und DokPhil nimmt es einem nicht krumm.

Ich diskriminiere hier niemanden und du wolltest das vermutlich auch nicht, oder?

LG

 

 

Schöne Grüße

 

PS.: eventuell ist mein Avatar zu auffällig, weil hier schreiben andere ebenso viel oder wenig wie ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträgesammler hald :wheeeha:

Wie Ihr mit eurem unnötigen Kommentar, welcher ebenso wenig zur Sache beiträgt.... gell lina2005 :zzz:

 

Hier sind die Schreiberlinge des Tages und wenn ihr wollt könnt ihr deren Beiträge auf sachliche Richtigkeit  überprüfen. danach könnt ihr  60% von denen ebenso anscheißen um fleißig Beiträge zu sammeln :http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats

 

:-D

 

Mir geht es hier um mein Hobby und etwas Spaß gehört dazu ;-)

 

Also nix für ungut Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information