Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Geht ma schon wieder voll am ORSCH! Do springt ma da Feitl im Sock auf!

 

Den Platz brauchen wir, na da geht auch nicht, da kommen noch 19 Teams, stop da habn wir reserviert und und und

De Scheiße werd so nit laft!

 

 

Jedes Team sollte nur SEINEN Platz aufbauen nachdem SIE am Renngelände sind. Nur DAS is fair.

 

Mario bitte um ein MACHTWORT!

 

I stell mi sonst mit Baseballschläger hin und reservier auch 50 Plätze. (die mich kennen, die wissen das ich das ernst meine :sneaky: )

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Oli:

 

Im Endeffekt gibts 2 Möglichkeiten: Ich mach mich unbeliebt oder do dich... Ich hab mich für 2. entschieden :alien:

 

Ich werd mich dabei nicht einmischen, da 1. der Aufbau sonst unpackbar wäre für mich und 2. ich da befangen bin, da zb ein Sponsorteam sich das Rech herausgenommen hat neben einem Team zu stehen. Da der Sponsorbetrag von diesem eher als "Geschenk, Anerkennung" angesehen werden kann, habe ich dies auch so zugesagt.

 

Sorry - aber ihr regelt das schon unter euch! :cheers: :cheers: :cheers:

 

:gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das ja GANZ ANDERST !

 

Bzgl Platz:

Oli, ich kotze einfach 6x3 Meter voll nach dem ich mit SFR 50 Liter Moßt saufe ! ( Freitag natürlich ) Thema Platz erledigt.. da stellt sich keiner mehr hin

Hierfür habe ich natürlich schon ein Holzfass umfunktioniert zu einer BAR  ( mit Sonnenschirm ) Hot Chili Moustbar

 

Alkohol im Fahrerlager:

 ! So lange ein Team AKTIV am Rennen

teil nimmt ist SO WIE SO ALKOHOLVERBOT ! Das wäre WAHNSINN ! Bitte Horni kontrollier das

auch. Sollte ein Team NICHT mehr fahren,... warum auch immer :-)  ist ein Platz an meinem Hot Chili Moustbar Fass  immer gegeben :-)

 

Jungs, ich freu mich ja schon sau auf das GEILE EVENT !!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Wenigstens die Vorhersage könnte etwas besser sein!

Mal abwarten!

 

Also ich persönlich finde die Vorhersage gar nicht mal sooo schlecht :-D

Aber da Moser hat schon recht, das Ändert sich bis zum Springrace noch 100mal. :thumbsup:

Und somit braucht sich keiner ´ins Hemd´ machen, es wird wie immer ein herrlicher Renntag mit lauter ´Gaskranken´-Menschen. Scheiß auf´s Wetter. Es gibt ja eh nur die falsche Ausrüstung.....

 

Schöne Ostern und bis um halb :cheers: :cheers:

 

 

MANN WAT FROI ICK MIR

Bearbeitet von PSCD#92
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mario ich weis, aber nichts ist das was es mal war :-D

 

Nach heutiger Sicht sieht es wirklich ab Freitag wieder nach mehr Regen aus, aber die Wettermodelle sind sich da sehr unsicher zurzeit, ich werde mich erst ab Mittwoch wieder melden, daher ich gestern und heute Dienst hatte und noch habe, bin ich erst am Mittwoch wieder im Dienst und kann euch genaueres über das Wetter berichten!

 

@mario ich hoffe du kannst fürs erste mal damit leben, sollte ich doch schon früher etwas vertrauenswürdiges über das Wetter wissen, schreibe ich es natürlich sofort rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

egal welchen Wetterdienst man anklickt, es sagen alle das gleiche Vorraus!

Damit meine ich nicht den Regen sondern eher die Temperatur. Es wird Arschkalt!!!!!

Also die warme Unterbuxe einpacken, oder am besten die gute alte Skiunterwäsche.....

 

http://www.agrarheute.com/agrarwetter-oesterreich/agrarwetter-profiwetter?redid=508434&zipID=&location=&plz=&featID=20511&tag=5&meteoland=at

 

Frohe Ostergrüße an alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information