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SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

Sooo, neues vom der SCOOTER DIVE think-tank:

 

FUNGAMES - werden zu BIERGAMES und federführend von DER AXE geleitet.

 

CUSTOMSHOW - wird zur ROADSHOW und ganzlich vom FULL METAL S.C. durchgeführt.

 

Uhhh, wir freuen uns über soviel Kernkompetenzen und auf kleine und große Überraschungen.

 

.rene

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  • 2 Wochen später...

 

 

Also eins ist ja klar:

Wenn wir Euch bitten möglichst das Plastik zuhause zu lassen, dann kann es ja nicht angehen, mit selbigem das Bier auszuschenken.

 

Drum - wie auch in den vergangenen zwei Jahrzehnten - gibt es bei uns wieder stattliche Glaskrüge im fulminanten Design.

Bereits geordert bei SAHM - dem traditionellen Hersteller aus dem Westerwald - der MODAU Seidel.

 

Das Ganze ist nicht billig und macht viel Arbeit aber ... es ist ja für EUCH, nicht wahr.

 

 

Übrigens: Wir haben allein in diesem Jahr schon zwei Veranstaltungen erlebt in denen das BIER ALLE war ... das geht doch nicht sowas, oder?

 

Wir freuen uns auf EUCH - René

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Bearbeitet von daily driver
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Nun, fast schon der beste und einzige Grund um mit dem Auto zum SCOOTER DIVE #23zu kommen:

 

Werde TEILEHÄNDLER !!!

 

Verkaufe Deine wertvollen, nützlichen Teile (und auch vermeindlichen Schrott) bei uns auf dem Platz.

Samstag von 10:00 bis Ende offen stehen Dir die willigsten Käufer der direktesten, denkbaren  Zielgruppe zur Verfügung.

 

Dazu sind diese höchstwahrscheinlich noch (oder wieder) b e t r u n k en und haben die Moneten, Piepen, den Zaster, den Kies, die Ören, Penunzen, Scheine sichert recht locker sitzen.

 

Dazu: FREIER EINTRITT für Dich und Dein Auto !!! Und das auch noch ohne Scham.

Trau Dich (oder mache aus der Not eine Tugend) !!!

 

Wir freuen uns auf Euch - René

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Bearbeitet von daily driver
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Ich lese immer nur Bier, Bier, Bier.

Da muß ich mir den Weißwein für meinen G'spritzten wohl selbst mitbringen.

 

Soda ist ja vor Ort, oder? :sigh:

 

 

wasser ist auf jeden fall vor ort

:-D

von wein haben wir keine ahnung...

:rotwerd:

 

 

aber es gibt äppler...

wäre vllt. ne alternative, oder???

:cheers:

 

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Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Nicht bei filthy&sly!

Spice, melde Dich doch bitte bei mir direkt nach deiner Ankunft. Wegen der Getränkegutscheine.

Doch nicht bei filthy&sly...

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SCOOTER DIVE 2014 - goes Netzwerk

Hier mal ein kleiner Eindruck von unseren diesjährigen Pokalen. Gefüllt mit dem guten Hausbräu von Niko (Lotterbuben) aus dem kühlen Norden.

"Frisch getrunken schmeckt´s am besten."

Für alle Gewinner der ROADSHOW (mehr dazu in einigen Tagen) und diverser anderer, kleinen, schmuseligen Wettbewerbe rund um Mann und Maschine am schönen Pfingstwochenende.

Einerlei? Nicht bei filthy&sly!

(P.S. Dank an unseren neuen Werbetexter: Spice)

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Ich lese immer nur Bier, Bier, Bier.

Da muß ich mir den Weißwein für meinen G'spritzten wohl selbst mitbringen.

 

Soda ist ja vor Ort, oder? :sigh:

 

Hier unser Vorkosteinheimischer zum Thema Äppler!

 

 

Und die passenden Vorkostgebinde - damit spice nicht zu kurz kommt.

 

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SCOOTER DIVE 2014 - goes F**K for ADAC

Andreas Wrobel, seines Zeichens nicht nur Motorrollerleistungssteigerungsfachbetriebsinhaber, sondern auch Mitglied der "SLY VULTURES" bietet Euch auf unserem SCOOTER DIVE ein feines Service-Paket.

Neben dem aufgestellten DYNO-JET für die Messung Eurer Leistung am Hinterrad gibt es auch sein "betreutes Schrauben".

Pavillon mit Werkzeug und ein bischen Material als do-it-yourself Werkstatt mit:
• Ölauffangschale (und Altölbehälter)
• Mobiler Kompressor mit
o Schlagschrauber (und ein paar gängigen Nüssen)
o Luftpistole
o Reifendruckprüfer
• Schweißgerät
• Winkelschleifer mit ein paar Trennscheiben
• Bohrmaschine mit ein paar gängigen Bohrern.
• Putzpapierrolle
• Einweg-Latexhandschuhe
• Bremsenreiniger !!! (speziell für die Herrn Leister / Rasbach)
• Colakisten/Wagenheber zum Aufbocken

Also dann steht auch einer Heimreise auf dem eigenen Roller wohl nur noch schwerlich was im Wege!

 

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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