Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wieder da.

ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll.... :love:

das WE war suuuuuuupergeil!!!!!! viel spass am samstag abend gehabt... :-D (gruss an alex leister: ich war doch länger wach! :-( )

und an stahlfix für die spritversorgung auf der hinfahrt, ein grosses dankeschön an elmar für das lecka grillfleisch heute und vorallem an gonzo: danke für die urgemütliche nacht auf der ausblasenden LuMa... :-(

einen dicken drücker an rainer, chris und sven für den heimweg-support.

und überhaupt, ich hab euch alle lieb und hoffe auf ein baldiges wiedersehen!!!! :love: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Omme glüht auch wie Hund. Bin vor ca. 45 min nach einer ausgiebiegen Eifeltour wieder zuhause angekommen. Auf der Rückfahrt waren, wie auf der Hinfahrt, wieder zwei GS (Andreas Nagy), eine PX (Markus alias PXSPEZIAL), ein Heinkel, eine 250 2T DKW und meine ET3 dabei. Klasse Veranstaltung und noch mal "Echt klasse gefahren PMS".

@dongoyo

Gregor, leider haben wir dich und deinen Heinkel leider auf dem Parkplatz nicht mehr gesehen und sind dann ohne dich gefahren. Wo warst denn du???

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiles Wochenende!!!

Ich hab ebenfalls nen knallroten Kopf, noch leichtes Kopfweh von Samstäglichen grillen auf dem Campingplatz und ein grösseres Problem: Beim nächsten mal will ich unbedingt mitfahren... Brauch ich nur noch nen passenden Roller... oder ne schöne alte Norton :love:

ach ja, Hut ab vor PMS, mit dem Roller angereist, super Rennen gefahren, 2. Platz gemacht für gleichmäßig schnelles Fahren, und zur Zeit wieder mit Roller unterwegs gen Heimat.

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da muss ich mich gleich anschließen !

PMS : Nur geil ! Hätte nicht gedacht dass jemand so ne Vespa fahren kann.

WAAAHHHNSINN ! Hätte ich auch dem Roller vorher nicht zugetraut ! In den Bildern vom Stahlfix sieht man ja die Schleifspuren vom Aufsetzen.

Kann ich gar nicht ausdrücken, wie gut ich dein Rennen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatte auf jeden fall 10' reifen... die war nur als 125s gemeldet. war aber nen umbau.

so. weitere fotos:

ring_heiko.JPG

ring_kleines_sandwich.JPG

man achte auf den sexy-ketchup-mund! :-(:-D

hier nen kuriositätenanhänger... :-(ring_komischer_beiwagen.JPG

ring_loch-im-socken.JPG

jeder isst anders. er hat sich wohl aus lauter gier nen loch ins söckchen gebissen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatte auf jeden fall 10' reifen... die war nur als 125s gemeldet. war aber nen umbau.

Noch mal, so weit ich weiss, vorne 8 hinten 10 Zoll.

Aber da wird PMS sicher selber was zu sagen wenn er wieder @home ist.

War natürlich keine 125er, Umbau ist also richtig, so wie er sagte, 207er Polini und sichtbar war ein 30er Gaser auf DREHSCHIEBER und selbstgebautem, rechtwinkeligen Ansaugstutzen !!

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Fotos von dem "coolen" Ansaugstutzen, aufgenommen nach dem Rennen:

Ring7.jpg

Ring8.jpg

Gravdigger, könnte das nicht der MIB III werden? Sozusagen Revolution statt Evolution :-D:-(:-(:-( .

Ist ja schließlich nun erfolgreich Rennsport erprobt :-(

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information