blueaxel Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hab sie mir nicht so genau angeschaut ... is glaub ich ein looser-teil bÖhhm, von welchem Teil sprichst du denn jetzt genau?Verschlussplatte für Gayhäuseansauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Öhhm, von welchem Teil sprichst du denn jetzt genau?Verschlussplatte für Gayhäuseansauger? ich glaub so nennt man das in gaywissen kreisenb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich glaub so nennt man das in gaywissen kreisenbHat halt nicht jeder nen KAT-Gayhäuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 so mein af1 projekt, sollter jetzt ein breiter spoiler zu erkennen sein,wenn ja er muss noch sauber verputz werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 uups,ich meine sauber verspachteln.und hier mein made in self produkt :grins: und einmal mit sonnenschein an für trüben tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 uups,ich meine sauber verspachteln.und hier mein made in self produkt :grins: und einmal mit sonnenschein an für trüben tagen..geile sache merlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ merlin-eins :Guck mal im SIP-Katalog auf die Seite 52 unten links !!! ... hatte ich doch letztens irgendwo schonmal so ähnlich gesehen !!! :grins: Aber sehr schick das ganze !!gruß christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ merlin-eins :Guck mal im SIP-Katalog auf die Seite 52 unten links !!! ich weiss nicht was du meinst, :haeh: wenn es um den bugspoiler geht,ist der von einer kawasaki den ich verbreitern musste,damit der honda kühler passt. weitere bilder folgen.gruss mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ich halte hier gerade meinen Lenkkopf in den Händen :sabber: . Ist ne Halterung für ne vollhydraulische grimeca von ner et4 angeschweißt :sabber: . Natürlich selber entworfen. Kann nur gerade keine Bilder machen weil meine Schnecke mit der digicam unterwegs ist. Stelle am montag welche reinmfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 der af1 zylinder von poliniund der 32 mikuni,nach dem wochenende werde ich mal bilder vom motor machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Da geht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ merlin-eins :Neee ... ich mein deine Eigenbau-Sitzbank ! Da is n´ Foto von der Eurovespa 2000 in HH wo ein Typ exakt so eine wie deine auf PX montiert hat !gruß christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuhlmann Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 DAt ist Basti (oder auch Mongo) von den sabberköppen! Schicke Mopete damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 @ merlin-eins :Neee ... ich mein deine Eigenbau-Sitzbank ! Da is n´ Foto von der Eurovespa 2000 in HH wo ein Typ exakt so eine wie deine auf PX montiert hat !gruß christophtja,bestimmt ist die idee schon alt.ich wollte einfach eine sitzbank entwerfen dieein fliessende form mit den rahmen eingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Guten Morgen alle zusammen.Ich hätte mal ne Frage zu meinem Einlass hier.Ich fahre einen normalen Malossikolben bei dem der untere Steg entfernt wurde.Jetzt würde ich gerne wissen ob es überhaupt Sinn macht die markierten Stellen noch zu entfernen oder ob das sogar gefährlich werden könnte.Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 macht sinn, läßt mehr gemisch unter den kolben.ne gute faustformel ist vielleicht, das du die vorhandene breite des einlaß-loches nicht überschreitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Also ergibt das kein Problem mit dem Abstützen des Kolbens.Wie weit sollte er den noch aufliegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wo stützt sich der Kolben ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @v136: Sei an den markierten stellen bloß vorsichtig, dort laufen die Ringstöße! Wenn die nicht mehr genug Überdeckung haben ist das auch nicht viel besser als wenn der Ring unter die "Zähne" läuft (die Gefahr seh ich bei dir auch schon). Beides zusammen ist schlicht tödlich.Also steck den Kolben rein, markier dir die Position der Ringe im UT und dann verbreiter es bis dort so weit wie unten.Gruß, jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazi| Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi leute, hab mal endlich heute ein bissche zeit für mein Projekt.. und zwar, Meine PK is schon voll abgeschliffen, Grundiert und nun will ich die Blinkerlöcher und die Schlitze der Hupe verschließen... und mit Lenkerendblinker herum fahren.. Also: kann ich (in Österreich) mit lenkerblinkern fahren, oder brauch ich hinten auch noch die Blinker?? und vom Motorraum komm ich mit der Flex und der Zopfbürste einfach nicht hin und da soooo viel rost ist, hat mein vadda so ein zeug gekauft: http://www.motipdupli.com/webgate/WG_5_2.n...WUR-522CHV-DE-p kann man das einfach drüberstreichen, aushärten lassen und gut is??oder muss ich den rost trotzdem wegschleifen???grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 soll dat vernünftig werden dann muß dat wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazi| Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 bah.. hab schon ne stunde dran geschliffen aber ich komm einfach nicht ordentlich hin und weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.. und mit dem mittelchen isset nichts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Der Geheimtip heißt "Sandstrahlen". Fragt sich nur, ob das bei einer PK, die (aus der Erinnerung) nur 2,50 Euro gekostet hat, überhaupt den Aufwand lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LowpaZ Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 bah.. hab schon ne stunde dran geschliffen aber ich komm einfach nicht ordentlich hin und weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.. und mit dem mittelchen isset nichts??Solltest du unbedingt weg machen die stellen da du sonst nicht lange was vom Lack hast.Erkundige dich in deiner Umgebung nach nem günstigen Glasperlen Strahler ist schnell und effektiv. An sonsten gibt es den so genannten Keks für die Bohrmaschiene ^^Mfg.LowpaZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @v136: Sei an den markierten stellen bloß vorsichtig, dort laufen die Ringstöße! Wenn die nicht mehr genug Überdeckung haben ist das auch nicht viel besser als wenn der Ring unter die "Zähne" läuft (die Gefahr seh ich bei dir auch schon). Beides zusammen ist schlicht tödlich.Also steck den Kolben rein, markier dir die Position der Ringe im UT und dann verbreiter es bis dort so weit wie unten.Gruß, janDie Zähne passen noch perfekt.Wenn ich aber unterhalb der Kolbenringe noch was wegnehme müsste es gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazi| Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Der Geheimtip heißt "Sandstrahlen". Fragt sich nur, ob das bei einer PK, die (aus der Erinnerung) nur 2,50 Euro gekostet hat, überhaupt den Aufwand lohnt.tjo, eben und wüsste auch niemanden aus der näheren Umgebung der sowas macht... ich werds wohl oder übel mit der hand und schleifpapier machen müssen und wenns annähernd weg ist, dann mit dem zeuch drüber probieren, stellen weise..thx grüße Patrickps: wie siehts nun mit den Blinkern aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LowpaZ Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) tjo, eben und wüsste auch niemanden aus der näheren Umgebung der sowas macht... ich werds wohl oder übel mit der hand und schleifpapier machen müssen und wenns annähernd weg ist, dann mit dem zeuch drüber probieren, stellen weise..thx grüße Patrickps: wie siehts nun mit den Blinkern aus??Besorg Dir sowas ist gut und effektiv!Und für Ecken und Kanten die gute alte Zopfbürste! Mfg.LowpaZ Bearbeitet 13. Februar 2006 von LowpaZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 das zeug muss weg,sonst platz dir später der lack ab.die üblichen teile eben das rücklich wollte ich seitlich bauen,hinter den federbein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazi| Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 nee, hab eh eine Zopfbürste für die Flex, das problem ist aber dass ich nicht ordentlich rankomm.. glaub auch nicht, dass ich damit besser rankomm..grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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