Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

potenten M1X Motor -kann zu-

Featured Replies

Geschrieben

Biete hier den Motor an, über den im GSF schon so viel geplaudert wurde. Alle die das M1X Topic meiden, habe ich mal nen Word Dokument angehangen mit der Config. Das GSF stürzt bei mir immer ab, wenn ich das hier rein kopieren möchte... Habe bestimmt was vergessen auf der Liste...

Gebe den GSF´lern bis morgen Abend den Vorzug, dann geht er in die Bucht.

Potenzial hat der Motor für über 40 PS. Aktuell, mit meinem neuen M1X Zylinder und Wurfbedüsung im PWK 38 hat er 37,3 PS. Mit Abstimmen wohl um die 39-40. Mit dem Zylinder vom PX´ler und Pien hatte er 42,2PS. Denke mit dem 38er Gaser auch Richtung 45 möglich.

Teile nur vom feinsten, komplett einbaufertig inkl. Trommel und Hinterrad. Einbauen losfahren...

Teilewert ca. 4000€

Für euch GSF´ler "nur" 2950€ 2750€ inkl. versicherten Versand.

Liegt in 33335 Gütersloh

Bilder im GSF verstreut, beim Pien auf Facebook, und evtl. stelle ich noch welche nach der Arbeit ein.

Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß die knatterbüchse.....

Ach so... der M1X vom PXler & Pien steht auch zum Verkauf. Bekomme den in KW34 / 35 vom Beschichter / Hohner zurück... Schreibt mich einfach an

Motor.docx

Motor.docx

Bearbeitet von knatterton80

Geschrieben

Bilder im GSF verstreut, beim Pien auf Facebook, und evtl. stelle ich noch welche nach der Arbeit ein.

attachicon.gifMotor.docx

ehmmm, meine bilder auf facebook sind nicht öffentlich, die kann man so nicht sehen - die musst du dir schon selbst hochladen oder das album teilen, ich hab sie alle übergeben.

allerdings sind die doch gar nicht mehr aktuell bezogen auf den jetzigen motor. vergaser, membranblock, membrane selbst etc. zylinder, überströmer, einlass, kupplung  usw.. ich könnte mir vorstellen, dass den potentiellen käufer schon eher die aktuellen bilder von dir interessieren, als die alten von mir - die du natürlich trotzdem gerne nutzen kannst - ist aber halt nicht aktuell und der motor den ich anfang des jahres gebaut habe

Wo steht das denn?

Gütersloh - steht doch in der beschreibung und im profil.

Geschrieben

Nein, nicht der Ort. Bei eBay soll angeblich nur das Chassis verkauft werden und der Motor einzeln. Ich sehe aber im eBay nichts davon..

Geschrieben

..... Du hast in Deiner Liste noch den Motordichtsatz, Kopf- und Fußdichtungen und natürlich das Motoröl vergessen ;-)

Geschrieben

Nein, nicht der Ort. Bei eBay soll angeblich nur das Chassis verkauft werden und der Motor einzeln. Ich sehe aber im eBay nichts davon..

jetzt habe ich es geschnallt :cheers:

..... Du hast in Deiner Liste noch den Motordichtsatz, Kopf- und Fußdichtungen und natürlich das Motoröl vergessen ;-)

und den 5 kiloeimer dirko :-D

Geschrieben
  • Autor

jetzt kriegt euch mal alle wieder ein und gut ist.

Sollte der Motor hier bis heute Abend weggehen, dann wird die Auktion morgen beendet und ich behalte / verkaufe den Rahmen einzeln.

Info zum Block:

Welle ist beim Richten und wird auf Anraten vom King verschweißt. Die 42PS waren für die unverschweißte Welle nicht gerade gut. Auch wenn hier gleich wieder nen halbes Dutzend schreit: Blödsinn, meine King hält 695PS aus... Unterhaltet euch mal mit Christoph darüber und gut ist...Welle wird auf 1/100 mm genau gewuchtet und verschweißt wieder in den Block mit neuen Kurbelwellenlager auf Lima und Kulu Seite verbaut. Siris kommen natürlich auch neue Cortecos rein...

Also letzter Preis für GSF´ler ist: 2750€ inkl. versicherten Versand!

Gruß Philipp

Geschrieben

@Lupo:

Das steht weit unten im ebay Text über seiner Email Adresse

"Bei fairen Angeboten wäre ich unter Umständen bereit den Roller vorab, oder den Motor einzeln zu verkaufen."

Angebotstexte immer ganz lesen: hat seine Vorteile

Geschrieben

wat soll denn der neu beschichtete pxler/t5pien zylinder kosten?

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

wat soll denn der neu beschichtete pxler/t5pien zylinder kosten?

Der „Alte“ Zylinder (siehe oben – Wiederaufbereitung) wird gegen einen Aufpreis von 375€  inkl. neuem Kolben, neuen Ringen, neuen Clips,  neuem Zylinderkopf, passende Fuß- und Kopfdichtung beigelegt. Sollte Sie den neuen Zylinder mal „fest fahren“, so haben Sie direkt einen 42 PS Zylinder zur Hand ;-)

So steht es in Ebay :-D 

Was Bea irritiert, dein Gebot ist schon bei 4444,- und du vercheckst hier ganz lässig deinen Motor? Raf ich nicht. Wie bringst du das dem Käufer von Ebay bei?

Also nicht das mich das was angeht, aber du musst schon gestehen das dass merkwürdig ist,....

Bearbeitet von Tommylion

Geschrieben

So steht es in Ebay :-D 

Was Bea irritiert, dein Gebot ist schon bei 4444,- und du vercheckst hier ganz lässig deinen Motor? Raf ich nicht. Wie bringst du das dem Käufer von Ebay bei?

Also nicht das mich das was angeht, aber du musst schon gestehen das dass merkwürdig ist...

Das ist nicht merkwürdig, dass ist eindeutig Beschiss!

Geschrieben

Gang runterschalten

Es ist laut ebay Regeln absolut kein Problem 24Std vor Gebotsende die Auktion aufzuheben: ohne jegliche Angaben von Gründen!

Jedem der da bietet ist völlig klar das Angebot kann jederzeit rausgenommen werden wenn irgendwer hinter den Kulissen den Motor oder Chassis einzelnd kauft

Sind also noch 3Tage 20Std

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben

Auf mich wirkt das Ganze auch ein wenig dubios und schlage vor:

entweder ebay oder GSF, dann ist Ruhe.

Geschrieben

Auf mich wirkt das Ganze auch ein wenig dubios und schlage vor:

entweder ebay oder GSF, dann ist Ruhe.

dann lass es doch auf dich wirken interessiert kein Mensch...

Kann einer von den Mods hier aufräumen und die Spamer editieren?

Geschrieben
  • Autor

Jetzt kommt mal alle wieder runter!

Wenn ein paar meinen, das ist Beschiss dann ist halt Beschiss...

Bevor hier manche rummaulen dann sollten Sie bitte mal richtig lesen. Und nicht nur überfliegen und dann Du Du machen ;-)

Geschrieben 5. August 2013 - 15:41

...Gebe den GSF´lern bis morgen Abend den Vorzug, dann geht er in die Bucht...

Morgen Abend wäre dann 06.08. gewesen! Und ab da an steht der da zum Verkauf.

Da mir sehr wohl bekannt ist, dass nur GSF oder nur woanders, bin ich davon ausgegangen das jemand automatisch das Topic hier dicht macht!

Jedenfalls kann´s zu...das Dingen ist in der Bucht.

Und wie ein netter Herr hier bereits erwähnt hat, kann ich noch bis ein paar Stunden vor Ende mit den Sachen was ich möchte. Sogar in die Schrottpresse schmeißen und drauf pinkeln, aufnehmen und das Video bei ebay verticken ;-)

Wie mich dieses ständige Rumgekacke ankotzt... Kümmert euch um euren Scheiß. Ihr müsst den Rotz ja nicht kaufen. Ist schon scheiße wenn man neidisch ist weil man keine Tausende von Euro´s zum aus dem Fenster schmeißen hat :-D

Und schön in den Auktionen und Texten weitersuchen, das euch in Zukunft auch ja einer abgehen kann :sigh:

@ die Korinthenkacker: Das ist ein VK Topic und was steht da in den GSF Regeln?

...Kein runterputzen...Keine Kommentare...Also entweder sagen das Interesse da ist oder Schnütt halten und sich im Bla Bla Topic auskotzen :cool:

Oder mal wieder auf Mutti drauf. Die Welt sieht dann gleich viel schöner aus  :-D

dann lass es doch auf dich wirken interessiert kein Mensch...

Kann einer von den Mods hier aufräumen und die Spamer editieren?

:thumbsup:  Danke dir :thumbsup:

Geschrieben

So, Schluß. Die GSF-Regeln besagen: entweder hier oder $ebay / Mobile.de / ...

Parallelinserate sind nicht zulässig; kann der geneigte Inserent in den Regeln nachlesen. Es ist müßig, diese Diskussion permanent aufs Neue zu führen. Solange Ebay, mobile.de, autoscout, ebay-kleinanzeigen und wie sie alle heißen nicht ihre AGB (in denen z. T. Urheber- oder Eigentumsrechte an Verkaufstexten oder Bildern geltend gemacht werden) ändern, wird es auch bei dem Verbot bleiben. Es ist für uns "Nicht-Rechtsgelehrte" beim besten Willen nicht nachzuhalten, was da nun gerade in welchem Umfang gilt. Und auf eine kostenpflichtige Abmahnung hat der Betreiber des GSF keinen Bock.

Dieses Inserat war ebenfalls ein nettes Beispiel für Undurchsichtigkeit. Der angebotene Gegenstand ist zwar anscheinend wirklich hervorragend detailliert beschrieben - allerdings hatte ich nach den ersten 25 Zeilen keinen Bock mehr weiterzulesen um zu kontrollieren, was da denn nun genau angeboten wird. Eine CD? Ein Motor? Oder doch das komplette Fahrzeug?

Bearbeitet von t4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.