light Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 evtl müsste man den Benzinanschluss vergrössern, glaub der ist original nur bei 5-6mm, Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Bezweifle ob der Spritmangel am Vergaser Aufbau an sich liegt, d.h. wenn der PWK technisch i.O. ist, dann liegt es am Tank/Zulauf. Ich fahr den 28er auf TS1 mit 240cc in der Lambretta, als Spritschlauch den durchsichtigen mit der Spirale, da gab es nie auch nur Ansatzweise Probleme mit der Versorgung. Dieses Theater hat man mit der Lambretta nicht, der Tank sitzt sinnvoll über dem Vergaser, nicht daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Asche auf mein Haupt.... Hab das Topic verwechselt, war nicht beim PWK sonder beim CP. Hersteller ist aber der gleiche.., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 als Spritschlauch den durchsichtigen mit der SpiraleDen hab ich auch.Zudem hab ich festgestellt, dass das Sprit Niveau mein Problem nicht beeinflusst. Werd mal die Förderleistung von Benzinhahn und Schlauch messenWas sollte ich da cs haben?0,5L in wie viel Minuten ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 O,5l sollten in 2 Min. durch sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 O,5l sollten in 2 Min. durch sein.HiKurzes Feedback :0,5L in 1:15 MinTank halb vollTankdeckel zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Nochmal die Frage nach dem "Problem-Vergaser": Polini PWK oder Polini CP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Sag nicht, ich bin schon wieder falsch [emoji23]Der da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Mit dem 30er (= PWK) bist Du hier richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ok, dann werde ich mal weiter berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 12.9.2017 um 19:55 schrieb light: Ok, dann werde ich mal weiter berichten. Hier ist noch ein Topic zu dem Vergaser mit vielen guten Infos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Danke Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hi againHeute habe ich mal den Durchfluss ab Schlauch inkl. Schwimmer Kammer Nadel gemessen.1:05 Min für 0,5 LiterDas reicht leicht.Was würdet ihr als nächstes testen. Irgendwas stimmt da nicht mehr sobald der Schwimmerkammer Deckel drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermainzer Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Evtl. schleift der Schwimmer an der Vergaserwanne? Oder wie schaut's mit der Schwimmerkammerentlüftung, wenn der Sprit “zu schnell“ rein läuft muss die Luft ja irgendwie schnell raus, geht vielleicht bei einer zu kleiner Bohrung schlecht? Wäre jetzt so mein Gedankengang oder hab ich da einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb light: 1:05 Min für 0,5 Liter Was würdet ihr als nächstes testen. Irgendwas stimmt da nicht mehr sobald der Schwimmerkammer Deckel drauf ist Verändert sich etwas am Durchfluß bei Test mit montierter Schwimmerkammerwanne ohne den Schraubdeckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Evtl. schleift der Schwimmer an der Vergaserwanne? Oder wie schaut's mit der Schwimmerkammerentlüftung, wenn der Sprit “zu schnell“ rein läuft muss die Luft ja irgendwie schnell raus, geht vielleicht bei einer zu kleiner Bohrung schlecht? Wäre jetzt so mein Gedankengang oder hab ich da einen Denkfehler?Schwimmer geht frei. Da hatte ich anfangs ein Problem sobald die Düse zu weit raus kam. Auf dem Weg nach oben verkantete die sich dann. Ist aber durch die Wegbegrenzung des Schwimmers erledigt.Wegen der Entlüftung schau ich. Wo ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Verändert sich etwas am Durchfluß bei Test mit montierter Schwimmerkammerwanne ohne den Schraubdeckel?Teste ich als nächstes. Hier ist mir eh was aufgefallen:Der Düsenstock hat drei Bohrungen. Die könnte ich auch erweitern.Allerdings ist unten sowieso Luft genug. Siehe 2So wie bei 1 stehen Stock und Deckel nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb light: Teste ich als nächstes. Hier ist mir eh was aufgefallen ... Allerdings ist unten sowieso Luft genug. Siehe 2 Richtig erkannt. Das Aufbohren der 3 Löcher oder weitere Bohrungen an dem Antischwallkragen kannst Du Dir schenken. Der Raum unter der Hauptdüse ist über den Schlitz (siehe 2) großflächig mit dem Rest der Schwimmerkammer verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 1:20 mit Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich glaub, dass die Schraube selbst den Engpass generiert:Die steht doch recht weit über und macht den Schlitz wohl wieder nahezu zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb light: Ich glaub, dass die Schraube selbst den Engpass generiert: Die steht doch recht weit über und macht den Schlitz wohl wieder nahezu zu Schau mal hier: und hier: Hat bei mir das Problem gelöst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Schau mal hier:[/url] und hier: Hat bei mir das Problem gelöst.Hm... Entspricht ungefähr meinem Plan. Das mit dem nach unten dremeln der beiden Vertiefungen werd ich dann auch noch machen. Thx!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb light: Hm... Entspricht ungefähr meinem Plan. Das mit dem nach unten dremeln der beiden Vertiefungen werd ich dann auch noch machen. Thx!! Und die zusätzlichen Löcher im Becher (Verschlussdeckel), die mit den Zulaufschlitzen fluchten. Dann kann der Sprit direkt unter die Hauptdüse ohne irgendwelche Hindernisse zu überwinden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 So sieht das jetzt aus. Probefahrt folgt...[emoji106] 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 ... Edit:Funzt. Hatte erst gedacht es hat nix gebracht. Aber jetzt nach einer längeren Probefahrt bin ich mir recht sicher, dass das Problem behoben ist.Jetzt muss ich aber noch mal an die HD ran. Dadurch, dass ich jetzt schneller fahren kann, hat sich die HD als evtl zu mager rausgestellt [emoji106] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 hat eigentlich schon jemand den benzinanschluß umgearbeitet? Bzw gibt es da eine günstige und einfache Methode das zu machen. Durch erwärmen den Bezninanschluß rausziehen und durch einen Rundbogen ersetzen? Oder habe ich das im Thema überlesen? mfg steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hab's gemacht u Bogen mit Uhu Plus eingeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Hab's gemacht u Bogen mit Uhu Plus eingeklebt Und wie? Fotos? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Scarface0710: hat eigentlich schon jemand den benzinanschluß umgearbeitet? Bzw gibt es da eine günstige und einfache Methode das zu machen. Durch erwärmen den Bezninanschluß rausziehen und durch einen Rundbogen ersetzen? Oder habe ich das im Thema überlesen? mfg steff Ich hab's mit kaltmetall und einem dellorto gaszugkrümmer gemacht. Au den gaszugkrümmer hab ich dann das rohr von einem benzinanschluss gepresst, weil der rohrnogen zu dünn für den spritschlauch war. Hält! Fotos gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Will aber nicht am vergasergehäuse herumbohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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