Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"


Wenne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nirgends, aber Philip hat im BigBox Vorbestellungstopic den Prüfstandslauf erwähnt. Und nachdem du nen Quattrini fährst und die 125er version getestet hast hab ich mal spekuliert :-D

 

Edith sagt noch dass die Diagramme, falls vorhanden, gerne gepostet werden können :thumbsup:

Bearbeitet von Ted Hollister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider gerade kein zugriff auf die diagramme, die können aber gerne gepostet werden. 

 

ein update zu der big box hab ich hier gepostet: http://www.germanscooterforum.de/topic/271289-vorbestellung-vespa-bgm-pro-mrb-big-box-mit-gsf-rabatt/?p=1067635354 

 

persönliche kontaktaufnahme zwecks entschuldigung und ggf. weiterem vorgehen an die vorbesteller der kleinen big box folgt.

 

 

:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information