Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Habe auch zuerst überlegt, bin dann aber als friedliebender Mensch zu dem Schluss gekommen, dass er sich dann endlich selbst eine Sommerglatze rasieren möchte/kann... :rotwerd:

Friedliebende Menschen halten sich normalerweise aus Angelegenheiten Anderer heraus, Pöbler stänkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren,

 

der Bierstand wächst :thumbsup: ... es sind schon einige Pakete angekommen, ein paar sind noch auf dem Weg oder werden noch verschickt...

 

War gestern leider nicht zu Hause sonst hätt ich mal ein Foto gemacht... reich ich heute Abend mal nach!

 

Soviel verrat ich jetzt aber schon mal: Eine Flasche hats leider nicht in einem Stück bis zu mir geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

 

dickes Sorry dass ich gestern keine Fotos mehr gepostet hab, kommen heute... versprochen!

 

Bin momentan am Hochzeits- und Hausplanen und ham gestern Abend endlich unseren Eingabenplan bekommen,

sind da noch ewig bei unsrem Planer gesessen!!! Aber heut Abends passts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich Gerstensaft hasst ja zum Mutansaufen ;-)

 

Da kannst davon ausgehen... bleib aber wie gesagt im Moment noch eisern... die Pullen sind alle noch voll...

Nächste Woche Samstag müsst mein Junggesellenabschied anstehen, ich glaub da wird die ein oder andere

wohl draufgehen... mir grausts schon und ich hab Angst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leut, ich weiss dass es nicht die feine Art ist euch ewig warten zu lassen... bin gestern

erst wieder spät heim und hab echt nicht mehr dran gedacht... hier mal die ersten 2 Pakete inkl. Inhalt... waren die ersten die eingetrudelt sind und deswegen hab ich die auch aufm Handy kabt!

Sind anscheinend grad nochmal 2 Pakete daheim angekommen, werden heute aufgemacht, schön hintrapiert

und dann gibts heut abend endlich ein Foto!!! Wenn nicht dürft ihr mich steinigen... versprochen!!!

post-37773-1374652626,8344_thumb.jpg

post-37773-1374652647,5865_thumb.jpg

post-37773-1374652660,2197_thumb.jpg

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information