Zum Inhalt springen

King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“


Empfohlene Beiträge

optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

 

schaffst es in mindelheim zu fahren?

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja schon das Du mitfahren solltest, dein Löwensenf Bomber ist doch wie gemacht dafür ;).

komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

du stricher, ich glaub ich hab da selbst einige karren und motoren die ich benutzen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

Darauf darf ich nicht eingehen, Schätzelein liest früher oder später mit ;/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

Was den für Profis genau

Dicker türk nix Profi :-)

Bearbeitet von 3rd Class 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information