Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Temperatur am Arbeitsplatz - wer kann es toppen?

Featured Replies

Geschrieben

Zum Glück im Urlaub..hatte gestern Nacht 31° in der Dachwohnung..ätzt..Freiburg is Hot..

 

Zum Glück arbeite ich nicht mehr in Aluminium-Strangpresswerk..

48° neben den Barren-Ofen im Akkord..am Ende der Schicht waren die Füsse so aufgeweicht...das mir auch mal Zehnägel abgefallen sind...

Oder zwei Jahre auf den Dächern Südbadens rumgehüpft(als Photovoltaik-Monteur)...

kann auch witzig sein..hey kannst Du mir den Rücken eincremen,Süß

 

Kann ich dir machen :-D  südwestlich von Freiburg, in meiner neuen Werkstatt, mit schöner Glasfront :-D  richtung süden, Gestern nur 38 grad Raumtemperatur

Geschrieben

Danke fürs Angebot,Spondy :inlove: ..bin mittlerweile verheiratet :-D

 

Dann schicke mal auf gut Glück deine Frau vorbei  :-D

Geschrieben

33,20 gestern 15.20 Uhr!

Geschrieben

Dann schicke mal auf gut Glück deine Frau vorbei  :-D

Die mag keine Vespafahrer...(stinkendes und lautes Schrott-Blechding sagt Sie zur meiner besseren Drittel...)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Nö. 34°C.

Geschrieben

heute mittag 33,9, jetzt ist kälter 32,8. :-D

Bei mir im Büro (Südseite und große dicke Fenster... natürlich keine Klimaanlage sinds auch knappe 33 Grädchen...

Das einzige was bei mir den Schwitz aktuell noch wegsaugt sind die Socken weil die den ganzen Tag im Schatten waren!!!

Momentan brodelts bei langer Hose in den Kniekehlen... läuft dann schön über die Wade in die Schuhe :blink:

Geschrieben

33 Grad im Großraumbüro. Südseite, braun eloxierte, undichte alte Alufenster (im Winter ziehts kräftig rein). Jeder der zwölf Leute hat zwei 27-Zöller auf dem Schreibtisch, die heizen auch nicht schlecht.

Vespafahrender Chef spendiert der kompletten Belegschaft (insgesamt ca. 300 Leute) an solchen Tagen freundlicherweise jeweils eine Palette Mineralwasser.

Gerade kommen Böen auf, ich denke, Gewitter im Anmarsch. Hoffentlich ohne solchen Hagel wie vor zwei Jahren.

Bearbeitet von Pamcakes

Geschrieben

Bei mir im Büro (Südseite und große dicke Fenster... natürlich keine Klimaanlage sinds auch knappe 33 Grädchen...

Das einzige was bei mir den Schwitz aktuell noch wegsaugt sind die Socken weil die den ganzen Tag im Schatten waren!!!

Momentan brodelts bei langer Hose in den Kniekehlen... läuft dann schön über die Wade in die Schuhe :blink:

 

 

Wie metaphorisch. :satisfied::alien: 

Bin im Standbymodus. :???: Wäre erträglicher, wenn man Urlaub/frei hätte und jetzt unter 'nem Baum im Schatten wirklich ruhen könnte. Unser Hund nutzt seinen "Pool" nicht wirklich, mal sehen...

 

Bald ist Wichteln!  :wheeeha: (Und dann jammern alle wieder über die Kälte.)

Geschrieben

Wie metaphorisch. :satisfied::alien:

Bin im Standbymodus. :???: Wäre erträglicher, wenn man Urlaub/frei hätte und jetzt unter 'nem Baum im Schatten wirklich ruhen könnte. Unser Hund nutzt seinen "Pool" nicht wirklich, mal sehen...

 

Bald ist Wichteln!  :wheeeha: (Und dann jammern alle wieder über die Kälte.)

Jo aufs Wichtlen freu ich mich auch schon wieder!!!

 

So grad jetzt aktuelle, also just in dem Moment -> wär mir grad ne Ladung Schnee recht!!!

Geschrieben

Sitzen heuer alle im klimatisierten Büro?

Mein Schreibtischthermometer zeigt kühle 30 Grad.

Das sind dann die wenigen Tage im Jahr in denen die Bude nicht bzw sehr wenig geheizt wird.

Wenn wieder geheizt wird dann hat's bis zu 36 Grad (sind aber eh nur ca.46 Wochen im Jahr :-) )

Geschrieben

habe mal vor Jahren einen Ferienjob bei Bosch in der Galvanik gemacht.

Das Thermometer in der Werkstatt zeigte immer sowas um die 65°

Kein Witz.

Man bekam aber auch extra Hitzepausen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.