Zum Inhalt springen

Wieviele Osterreicher sind hier?


Wahnsinniger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sesshaft im schönsten wiener gemeindebezirk, dem 2. 
@Vroni: Ich mittlerweile auch. :-D
wenn ich kurz was einwerfen darf: Keinem von euch ist aufgefallen dass im Topictitel Osterreicher steht? 

@Gerhard: wissen wir natürlich. wir wollten nur Probieren wielange es dauert bis es dem ersten ausenstehendem (in dem Fall nicht Österreicher) auffält. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wenigkeit kommt aus dem (mehr oder weniger) sonnigen mittelburgenland....deutschkreutz um genau zu sein  :-(

...grüße aus lockenhaus ans flachland! :-(

..wie stehts mit eurer clubgründung?

..und pass mir ja auf meine oma auf (wohnt am teich 6) :-D

greets

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich wohn auch im 2ten, is anscheinend hier stark vertreten

Eine Special (Lambretta wohl gemerkt) hab ich eh schon einige male vorbeifahren sehen.

Ok am Praterstern fährt öffter mal eine brauchbares Fahrzeug vorbei bei dem verkehrsaufkommen.

@BootBoyVienna:im 3.ten hab ich auch schon 2 Lamys parken sehen eine war die vom Jolly und eine gelbe noch.

gibts noch mehrere Schätze in der Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wenigkeit kommt aus dem (mehr oder weniger) sonnigen mittelburgenland....deutschkreutz um genau zu sein  :-(

...grüße aus lockenhaus ans flachland! :-(

..wie stehts mit eurer clubgründung?

..und pass mir ja auf meine oma auf (wohnt am teich 6) :-D

greets

KK

grüße zurück an den erdhaufen :-(

wird werdn zwar nur zu 2. sein...aber egal...die page wird gerade gemacht...name habn wir (Rude Runners :-( )...nur die Gefährtsuche ist ein bisschen langwierig

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kurz was einwerfen darf: Keinem von euch ist aufgefallen dass im Topictitel Osterreicher steht? 

@Gerhard: wissen wir natürlich. wir wollten nur Probieren wielange es dauert bis es dem ersten ausenstehendem (in dem Fall nicht Österreicher) auffält. :-(

:-( war mir natürlich klar :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur die Gefährtsuche ist ein bisschen langwierig

servas!

wie schauts aus mit der deutschkreutzer rollerszene?

was is nun mit der pk? ich dachte dein clubgefährte will sie sich anschaun kommen? :haeh:

rollerszene in deutschkreutz? hab ich was verpasst? :-(:-D

ich werd den matthias bei nächster gelegenheit fragen wann er sie sich anschuaen wird

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rude Runners?  :-D   *tstststs*

hm?

Ach, nur weils da so einen Club gibt der nennt sich Madrunners... das klingt halt so ähnlich...

ah ja stimmt...

wie mir das eingfalln is hab ich net an die denkt...undd ann wollt ichs nimma umändern (hat schon genug denkarbeit + weinmischungen gebraucht überhaupt den namen zu finden hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nanana...ob die nicht seiner freundin, der Lousi gehört.... :-(

achja:

www.viennamods.com

:-(

...korrektur, sie hat nicht das karo sondern den klecks an der schürze... :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information