LAPaint Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab nur ne ACMA gesehen und die Fotos nicht weiter betrachtet. Dachte du hast die Welle in nen anderen Motor gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kingwelle bei der Arbeit. Erster Testlauf: http://www.youtube.com/watch?v=PnnL39L54Fk&feature=youtu.be 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Geil, schönes Ding. Find die Idee mit dem GS Motor in nem 8" Oldtimer eh sehr geil.Bekommt er mit dem Lüftergitter genug Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke, ja bekommt er. Hoffe der Straßentest funktioniert auch so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Geiles Ding. Die LuFi-Variante gefällt mir sehr gut. Ob die wohl unter die normale GS-Haube passt? Ach ja, am geilsten ist natürlich die Schleichwerbung für die "Schäfchen-Crocs" Auf so ein PP muss man erst mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nunja er hat denke ich zu dieser LuFi Variante gegriffen damit es unter die flachere LU Backe passt. Warum sollte es also nicht noch einfacher unter die höhere GS backe passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digs Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 also unter die GS haube passt das bestimmt. der ori luffi macht ja keinen sinn da der rahmen kein loch hat ... finde es auch gut gelöst.nur auf den choke muss man so verzichten.andreas, was hast du denn für ein getriebe verbaut wegen der 8 zoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) .. Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ahh jetzt wirds interessant.Geil nen SIP Road. Habe hier noch nen SIP Road Krümmer der in einen Repro ken Cobbing geschweißt werden soll und noch nen geöffneten Abarth Repro für den ich diesen SIP Road ähnlichen Webstune Blechsatz aus dem GSF in Edelstahl liegen hab.Wenn meine kiste zusammen ist dann werde ich die anpassen und testen. Halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden was der so bringt auf dem Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei meiner Touren hat der SIP Road einiges gebracht. Der Effekt müsste bei der GS eigentlich noch größer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Big Box bringt deutlich mehr Drehzahl. Evtl wäre die dann die bessere Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digs Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) ... und wenn man ihn beim Starten zusammen drückt übernimmt er die Funktion des Chokes.haha, also bei der GS nicht so prickelnd weil immer backe ab aber bei aufklappbarer backe natürlich ne geile lösung ...bin gespannt wie sich das fährt. schönes we gregoredit: oder kann man den balg bei der offenen backe vl. auch sogar ohne hochklappen drücken ... Bearbeitet 25. Oktober 2013 von digs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Choke ist eh nur was für Weicheier, der echte GS-Treiber nimmt was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.Welche Teile hast Du verwendet um die Übersetzung zu verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) .... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So.erster Erfahrungsbericht auf der Straße:Die Welle schnurrt! Traumhaft!Motor hat einen Durchzug der gefühlt kräftiger ist, als meine gt damals mit pinasco und pitone.Übersetzung IST noch zu kurz. Die rechnerischen 90 schafft sie mit Navi gemessen , aber dann dreht der Motor so hoch dass man das Gefühl hat gleich abzuheben.Weiß jemand, ob man ein 24 kulu Ritzel auf der 67 er Primär fahren kann??. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit DRT kannst mittlerweile sogar auf 62/23,24,25 gehen.Edith sagt, dass sie nur 65/24 kennt. Bearbeitet 26. Oktober 2013 von LAPaint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast du denn gar nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen. Das war aber gut schneller als 70 km/h. Kompliment!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hast du denn gar nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen. Das war aber gut schneller als 70 km/h. Kompliment!!Was hast du denn an den Steuerzeiten geändert? Nur am Auslass oder auch Überströmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Komisch, mein Post von gestern ist fott, also nochmal:super, scheint ja richtig gut zu gehen. Und dann auch noch mit Jethelm. Das Klnagbild gefällt mir. Wieso willst Du wieder verlängern? Du wolltest Doch ursprünglich ohnehin verkürzen zwecks Bergsteigerfreundlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 6. November 2013 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden