Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

.. Bilder in meinem Kopf....Afghanistan

Ab dem 2. Glas geht's rückwärts. Ich lass das immer aus ;-)

 

eher bagdad und damaskus zur gleichen zeit, mit den rotweinnasen ist am glas nicht gut kirschen essen. wer bringt den rum mit? :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann man da auch nur so vorbei kommen? Wollte mir das erst mal so angucken ;-)

Mfg Stefan

Hi Leute kann man da auch nur so vorbei kommen? Wollte mir das erst mal so angucken ;-)

Mfg Stefan

ja, komm einfach vorbei. du bist herzlich willkommen und kannst dir alles in seelenruhe ansehen. und vielleicht beim start helfen...

 

Mfg Stefan

ja, komm einfach vorbei. du bist herzlich willkommen und kannst dir alles in seelenruhe ansehen. und vielleicht beim start helfen...

 

Mfg Stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, die Idee haben wir ja beireits beim Kölner Kurs. Besteht die Möglichkeit 3 Boxen nebeneinander zu bekommen und dort ein großes Rollerfahrerlager zu realisieren? Sitzgelegenheiten, wie Bierzeltgarnitur wäre cool und Musik sollte dann auch am Start sein. Verpflegung bringt dann sicherlich jeder für sich mit.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher bagdad und damaskus zur gleichen zeit, mit den rotweinnasen ist am glas nicht gut kirschen essen. wer bringt den rum mit? :sigh:

 

 

? :-D hab das vom handy aus geschrieben. scheiß worterkennung, sollte ein "arghh" werden.

 

cuba+usa pack ich ein, gaymüse nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 C tagsüber auf Start/ Ziel, Schnee in der Mühlenbachkehre, nachts beim Camping Frost.

So ist es immer, egal was die Prognose sagt.

voll lustig und so...

 

Stefan, die Idee haben wir ja beireits beim Kölner Kurs. Besteht die Möglichkeit 3 Boxen nebeneinander zu bekommen und dort ein großes Rollerfahrerlager zu realisieren? Sitzgelegenheiten, wie Bierzeltgarnitur wäre cool und Musik sollte dann auch am Start sein. Verpflegung bringt dann sicherlich jeder für sich mit.

drei Boxen ? hatten 2010 mit 61 Fahrern eine...  das mit der Wagenburg klappte seinerzeit jedenfalls nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Box wird sicherlich schon der LCD für sich in Anspruch genommen. Die Boxen sind immer in 3er Blöcken, die in sich voneinander mit Gittern getrennt sind. Wenn man da nur eine nimmt, fühlen sich die zwei benachbarten Parteien evtl. gestört. So ist es jedenfalls immer beim Kölner Kurs, dass die Nachbarn früh schlafen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr mal wieder der Hauptwellen Simmering??!!

 

nee, der geht ja erst vor Ort kaputt ...   :-D  ... bzw findet der Motor sicher wieder ne Möglichkeit schlagartig alles Öl auf den Boden zu schmeissen ...

... am Ende, wie immer, selbst schuld ... der Motor lief ja beim KK schon nicht richtig und ich hab bisher (fast) nichts dran getan ...  :censored:

immerhin hat die Karre jetzt ne Scheibenbremse  ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst also mit Grobi ...  ich hab noch kein Transportmittel, ev. muss ich mal ausprobieren ob die LF auch hinten in den Kombi reinpasst ... dann komm ich gern wieder schnorren ...   :-D   :whistling:

da wir ja diesesmal nicht anwesend sind, kannst du bei uns schon mal nix abschnorren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst also mit Grobi ...  ich hab noch kein Transportmittel, ev. muss ich mal ausprobieren ob die LF auch hinten in den Kombi reinpasst ... dann komm ich gern wieder schnorren ...   :-D   :whistling:

 

Sollte ich als Zaungast kommen, kannst Du die Muschel auch bei mir in den Bus stellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volker

grobigrob ist selbstverständlich auch am start, wo soll ich sonst die heizung anmachen wenns draussen wieder frost hat :-D

allerdings wird das dein transportproblem nicht lösen weil da nur zwei echte rennroller reinpassen, also smallframes. die lf ist zu breit :-( bastel einfach ne lange primär in die ehk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... joaaaa ... ich schau mir mal an wie das beim Andi funzioniert mit der EHK ... und einen Umweg über Köln zu fahren ist ja auch doof, obwohl Du natürlich willkommen wärst !

 

bin ja auch gespannt wie nach ner Saison ESC die LF zu fahren ist ... und es hat ja noch immer geklappt die Karre zum Ring zu schaffen, da bin ich mal ganz entspannt ... ev. mach ich es wie in Ungarn und gönn mir ein Hotelzimmer   ...

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker: Ich hab meine PX schon in den Pups Astra geschoben. Hintern zuerst rein und vorderen Reifen ab, wenn die Karre halb drin liegt. Da wird dein Ross doch in dem Münchener "Schlitten" Platz finden... ;-)

Diesmal muss die VNB in den Astra, hab's auch noch nicht getestet...muss einfach passen.

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker: Ich hab meine PX schon in den Pups Astra geschoben. Hintern zuerst rein und vorderen Reifen ab, wenn die Karre halb drin liegt. Da wird dein Ross doch in dem Münchener "Schlitten" Platz finden... ;-)

Diesmal muss die VNB in den Astra, hab's auch noch nicht getestet...muss einfach passen.

 

genau  ... muss passen ... ev. treffen wir uns am Samstag einfach zum gemeinsamen Einladen an der Halle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ich hab meinen Motor von meiner ACMA 54 Erstzulassung 1955 über den Winter überholt, alle Lager Simmeringe usw neu .Jetzt hab ich ein Motor am Samstag eingebaut und laufen lassen, läuft gut lässt sich gut schalten aber verbrennt Getriebeöl. Heute wieder gespalten weil ich die Simmeringe in verdacht hatte, die sehen aber gut aus und die Federinge sind auch da wo sie hin sollen. Wie kann noch Getriebeöl in den Verbrennungsraum kommen. Bin jetzt echt überfragt.
    • Verkaufe meinen GP RB25 Ring Racer - komplett oder ggf. Schlachtung. Habe beim Aufbau nicht gespart, aber die Prioritäten im Leben drehen sich leider.   Setup: Rahmen: Ind. GP Rahmen (ohne Papiere) Gabel ZIP, v. Stahlfix für Lambretta umgebaut, mit Discacciati Bremsanlage (Geber, Nehmer, Scheibe), Stahlflex Bremsleitung, Malossi Stoßdämpfer GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Mitas Medium / Soft Zweiter Satz GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Regenreifen AFR Vorbereitung Versorgungsbatterie / DC vereinfachtes Bordnetz Scitsu DZM Targaline Stoßdämpfer hinten Hauben gedämmt Snetterton Sitzbank Motor RB25, von Powes bearbeitet Ind. Gehäuse Mammoth Zylinderkopf, von Powerracer nach Vorgabe von Powes bearbeitet (Zeichnung vorhanden) Deko-Loch im Zylinder eingebracht (JB Weld unterstützt) 62mm Hub (SIP Welle) SIP VAPE Zündung Synergy Ansaugstutzen Liedolsheim LI150 Getriebe JL Race MK2 Anlage, umgebaut auf Fox ESD ohne Vergaser (Wurfbedüsung für Mikuni TM35 vorhanden)   Der Motor leistet 36PS auf dem MMW Prüfstand mit nem Mikuni TM35, für mehr Optimierungen hatte ich keine Zeit. Ggf. schlummert da bestimmt noch etwas Leistung, wenn man sich mehr mit Zündung, Vergaser, etc. auseinander setzt.   Preislich stelle ich mir als 2.999€ als Gesamtpaket vor (bedeutend weniger als alle Einzelteile).   Schlachtpakete:   Rahmen mit Gabel komplett, ohne Motor - 1200€ Motor komplett (ohne Vergaser): 2.300€   Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech. 
    • seine ausführungen sind bullshit wenn 1969 zugelassen dann Kleinkraftrad (und nix zulassungsfrei) wenn später neue Papiere dann als Leichtkraftrad beschrieben....aber net als Kraftrad   evtl bei Tüv eine der fehlerhaften Zweitschriften von Piaggio vorgelegt....bei denen trotzt 60km/h steht, daß ein Versicherungskennzeichen angebracht werden muß   wenns ne Deutsche von 69 wäre...hätte sie ein Typenschild am Tunnel... ich tippe auf Japanimport und fälschlich als altes BJ beschrieben   Rita   PS ich hatte mal ne ET3 zur Vollabnahme beim Tüv.... und als ich das erhaltene Gutachten überprüfe steht da als Erstzulassung April 1961 drin(da gabs noch keine ET3)....ich frag den Prüfer, wie er denn auf das Datum lommt....er: "steht doch in den Italienischen Papieren"...... stimmt da war das Datum drin....(Geburtsdatum vom Vorbesitzer)
    • Im 2. Bild, unten der Knick im Beinschild zum Übergang Trittblech (sieht man gut an den Trittleisten) geht auf der anderen Seite weiter... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information