Zum Inhalt springen

Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

Werde mal Transporter +Hänger mitbringen da müsste es dann platzt für 3-5 Roller haben!!!

Also am Freitag um halb an der Bar und PLätze reservieren! :cheers:

Kann ich jetzt schon nen Plätzle reservieren , werde auch nicht ins auto brechen :-)  und wenns nen geschlossener hänger ist würde ich mich auch zu den rollern legen ...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl den Mädels was auch immer Sie hören möchten...... vor Ort werden Sie dann mit Cuba Libre (Clubschorle) ruhig gestellt.  :thumbsup:

 

Wir gehen ja nicht zum Spass auf solche Events :wheeeha:

 

So schauts aus! Und eine gut organisierte Treffenbesucherin schafft es auch bis Sonntag wie eine Blume zu riechen ohne Gartenschlauch :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbs denn ne Mitfahrgelegenheit bei jemandem aus Freiburg i.Br./Umgebung?????

Auto, Motorrad oder Roller....mir wurscht.

Mehrjährige Motorradbeifahrererfahrung vorhanden!

Ich schmeiß mich auch in einen Transporter ohne Sitze...ist mir wumpe...

 

Wer mag darf sich gerne bei mir melden :satisfied::-P:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbs denn ne Mitfahrgelegenheit bei jemandem aus Freiburg i.Br./Umgebung?????

Auto, Motorrad oder Roller....mir wurscht.

Mehrjährige Motorradbeifahrererfahrung vorhanden!

Ich schmeiß mich auch in einen Transporter ohne Sitze...ist mir wumpe...

Wer mag darf sich gerne bei mir melden :satisfied::-P:lookaround:

Frag doch ma die Freiburger un Haslacher, viell bekommt Ihr nen Korso hin.

Wetter is sogar für Schönwetterfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reise Samstag mittag aus Richtung Waiblingen an. vermutlich ne Strecke mit möglicht kleinen Straßen und viel kurven.

jemand bock zum mitfahren?

 

Ich wollte ab Ostfildern so los fahren, dass ich gegen 12 vor Ort bin. Würde auch eher "über Land" fahren wollen. Zügig aber nicht extremst Racing (geht mit meiner Vespa eh nicht). Also wenn du Lust hast können wir uns irgendwo treffen,  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Vorbeikommen auch als 0815-Vespa-PX-Originalzustand-Fahrer? :satisfied:

Würde dann mal aus Esslingen auf 2 Rädern Samstags rüber kommen.

Nein, für Normalos auf PX ist das nun wirklich nichts. Das LOHNT nich.

Du wüdest sicher vom Hof gejagt. Alter, ne PX?! Du musst irre sein.

~~~~~~~~~~

Sorry Hugos. Kann dieses Jahr nicht erscheinen.

Habe noch Rest aus 2012 und fand in der aktuellen Woche nach den bekannten Ereignissen keine Zeit, den Auspuff zurechtschweißen zu lassen.

Da waren die Verfügbarkeiten der lokalen Handwerker und Gutachter NOCH wichtiger.

Nächates Jahr aber nehme ich wieder teil am Betreuten Trinken und suche ganz arg schlimmen Streit mit Normalos und PX-Fahrern.

Versprochen. ;-)

Euer M°

P.S. ....- muss mal schauen, wie der Samstagabend läuft. Vielleicht bekomme ich ja doch einen riesen Durst. Achtet bitte immer auf die weißen Westen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ wäre auch noch ne schleife über bad urach und st. johann denkbar...

schöne steigen schön rumrollern...

 

leider bin ich nicht ganz so der gebietseingeborene....

Bearbeitet von PxWN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist jetzt natürlich nicht ganz einfach: Die angegebene Route sieht ganz nett aus von der Streckenführung, allerdings müssten Ottonormalverbraucher und ich dann zuerst mal irgendwohin kommen.

Entweder wir treffen uns dann alle zusammen am P+R in Kirchheim Ost (direkt an der Autobahn, Richtung Owen) oder aber ich treffe mich zuerst mit Ottonormalverbraucher in LE und wir kommen dann zusammen rüber nach Kirchheim.

Wie schnell könnt/wollt ihr fahren mit euren Rollern? Wann wolltet ihr los?

 

Hinter Neuffen gehts auch nett hoch, die Strecke ist Samstag/Sonntag aber für Zweiräder gesperrt. Möglich wäre Beuren - Erkenbrechtsweiler - Bad Urach - Upfingen - Lonsingen - St. Johann...
Wobei ich da bisher auch noch nicht wirklich so oft war und mich nicht extrem gut auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen in Kirchheim wär sinnvoll. evtl. auch am autohof? abfahrt wäre bei mir flexibel, ich tu mich nur schwer beim abschätzen wie lang ich nach kirchheim brauch.

ich fahr original 12 ps p200e mit sip road. also meine geschwindigkeiten sind somit begrenzt...

und neuffener heide richtung hülben ist gesperrt? da wollte ich eigentlich lang fahren falls ich nen schlenker über bad urach mach. kenn mich da fast garnicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Wochenende !!  :wheeeha:  :thumbsup:  :cheers:

 

Danke an das Team  :thumbsup:

 

Leider kam ich auf der Heimfahrt in ein Unwetter ( Bei Döggingen / B 31 ) :-(

 

Starker Sturm und Hagel :shit: . Meine Sprint Veloce und der PAV Anhänger haben leider einige Dellen bekommen :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

 

Aber nächstes Jahr wieder dabei :thumbsup: .

 

Bilder vom Blechreiz poste ich mal die nächsten Tage .

 

LG  spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX

Für nen geiles Weekend !

Hab's am Freitag so übertrieben mit der ClubSchorle daß ich den 2. Abend leider nicht mehr so genießen konnte.

Vorteil , ich bin früh , trocken und ohne Hagelschäden wieder daheim angekommen :-)

Gute Location , geile kalte Getränke , saubere Lösung mit der Dusche !

Danke schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information