Zum Inhalt springen

Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie läuft das denn jetzt mit der geänderten Location und dem Crossen ab?

Muss man da dann soweit fahrtüchtig sein um das Geländevehikel mit Auto/Hänger/wie-auch-immer zur Strecke zu transportieren?

Denn über öffentliche Straßen mit'm Crosser wird ja nich so der Hit sein, oder?

Zumal ja nicht sicher ist ob man so auch wieder zurück kommt... ;-)

Und auch wichtig:

Gibt's nen Shuttle-Service für noch betrunkene Zuschauer bzw solche welche es während des Rennens wieder werden wollen? :whistling:

Bearbeitet von pola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf meine bewährten zwei Pfleger angewiesen.

Erst betäuben sie mich nachts und morgens packen sie all mein Zeug, sodass ich in einer Brechpause nur mehr aufzusitzen brauche, um heimzuschlingern.

Fiffi? Göller? Seid Ihr an Bord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Shuttle Service ist noch nicht in Planung, aber da wir den Corso mit dem Ziel Crossgelände machen, werden da wohl noch paar Aquilas platz haben!?

Das mit dem Rollertransport wäre von Vorteil, wenn man dies selbst organisieren kann. Ist in Stockach oder Mindelheim bei der 1/4mile ja nix anderes.

Falls sich jedoch jemand wieder erwartens nicht in der Lage fühlt sein Renngerät zu transportieren, sollte er sich überlegen ob er beim Crossen mitfährt, oder man findet irgendwie eine Möglichkeit dies zu organisieren! Wir Crossen ja nicht Sa nachts um halb :cheers:  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Vorbeikommen auch als 0815-Vespa-PX-Originalzustand-Fahrer? :satisfied:

Würde dann mal aus Esslingen auf 2 Rädern Samstags rüber kommen.

Na klar lohnt sich das!!!! Nimmst noch ein Zelt mit, damit es sich auch lohnt :-) Dann kannst mit der Gruppe zum Rennen fahren, danach wieder zum Festplatz und mit uns allen feiern! net vergessen... Um halb an der Bar... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar lohnt sich das!!!! Nimmst noch ein Zelt mit, damit es sich auch lohnt :-) Dann kannst mit der Gruppe zum Rennen fahren, danach wieder zum Festplatz und mit uns allen feiern! net vergessen... Um halb an der Bar... :-)

 

Klingt gut. Muss aber leider Abends schon wieder zurück, da ich Sonntag wieder um 7:00 Uhr in der Früh los muss. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcfly: Da ist Freitags auch schon was los! ?;-)

An alle,

Die ersten fünfzig Rollerfahrer auf dem Gelände, ab Freitag 16uhr, bekommen dieses Jahr nen

Genialen Blechreiz Sticker geschenkt!!!!

Also bis halb fünf an der Bar!!! Dann kann man sich auch

Schon richtig auf unsere grandiosen Fungames einstimmen!!

;-)

@mcfly: Da ist Freitags auch schon was los! ?;-)

An alle,

Die ersten fünfzig Rollerfahrer auf dem Gelände, ab Freitag 16uhr, bekommen dieses Jahr nen

Genialen Blechreiz Sticker geschenkt!!!!

Also bis halb fünf an der Bar!!! Dann kann man sich auch

Schon richtig auf unsere grandiosen Fungames einstimmen!!

;-)

post-13297-0-25556000-1374774644_thumb.j

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

Die ersten fünfzig Rollerfahrer auf dem Gelände, ab Freitag 16uhr, bekommen dieses Jahr nen

Genialen Blechreiz Sticker geschenkt!!!!

Also bis halb fünf an der Bar!!! Dann kann man sich auch

Schon richtig auf unsere grandiosen Fungames einstimmen!!

;-)

attachicon.gifimage.jpg

Na wie gut dass ich Urlaub hab und entsprechend früh losfahrten kann..... :-D

 

WoW das wird bestimmt toll :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn jetzt mit der geänderten Location und dem Crossen ab? Muss man da dann soweit fahrtüchtig sein um das Geländevehikel mit Auto/Hänger/wie-auch-immer zur Strecke zu transportieren? Denn über öffentliche Straßen mit'm Crosser wird ja nich so der Hit sein, oder? Zumal ja nicht sicher ist ob man so auch wieder zurück kommt... ;-) Und auch wichtig: Gibt's nen Shuttle-Service für noch betrunkene Zuschauer bzw solche welche es während des Rennens wieder werden wollen? :whistling:

 

Werde mal Transporter +Hänger mitbringen da müsste es dann platzt für 3-5 Roller haben!!!

Also am Freitag um halb an der Bar und PLätze reservieren! :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl am falschen Standort in der falschen Branche.....   :blink:

Da kannste aber einen drauf lassen.

 

"Frei"tag....was ist an dem Tag unklar definiert :blink:    :-D

 

Mach doch Frühschlusstag. Ist auch ne coole Erfindung :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information