Zum Inhalt springen

Harlekins Run 02.08.-04.08.2013


master p

Empfohlene Beiträge

Der Weg hat sich gelohnt.Fands richtig super,obwohl die Bässe am Ende des Platzes noch deutlich bis 5Uhr morgens im Boden

zu spüren waren.Ging das nicht etwas leiser,aber auf welchem Run hört man schon Morrissey,Stone Roses,Buzzcocks und noch

sowas in der Richtung.Sehr geile Mischung mit dem Northern,ska und was weiß ich noch. Super Stimmung,entspannte Leute,

schwärme besoffener Wespen,super Wetter,geile Pizza(der Boden superb)...sehr geil und hoffentlich nächstes Jahr wieder.

 

Vielen Dank Harlekins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mach ich die Tage fertig.Einige Sachen werden noch geändert und verbessert.Die überteuerte Pizzabude wird auch in Rente geschickt u d dafuer kommt dann fette Grillbude mit allem was man braucht.

Nur weil wir italienische Roller fahren müssen wir ja nicht gleich Pizza vertreiben.Und rund war se auch net :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3 öre für 12x12cm ist schon etwas happig!Und wenn man quasi das ganze weekend net vom Platz kommt und nur die fressen muss haste am Sonntag 50öre nur für Pizza ausgegeben!Da kann da noch so viel Auswahl an Pilze,Schinken,Salami, Feta etc. sein.

Abgemacht war auch das der Pizzatyp,der gar nicht da war sondern seine Holde backen ließ auch Burgers und Hotdogs anbietet.Burgers habe ich nicht gesehen!

 

Naja,jedenfalls kommt der net wiederwas wir auch gut finden.

Lassen uns was einfallen das wir Euch satt bekommen. :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An uns solls nicht liegen.Platzbesitzer hatten auch nichts auszusetzen.Gruß P

 

 

einer der "platzbesitzer" hatte mich abends, als ich noch ein wenig auf der startbahn rumgeheizt bin angesprochen und sagte, dass sie noch nie einen platz sauberer übergeben bekommen haben, als von den rollerfahrern in den letzten jahren - auch wenn die lt. seinen worten " ne harte chaotische truppe" sind. gleichzeitig meinte er, dass er sich freuen würde, wenn ihr euch nächstes jahr wieder melden würdet.

 

ich für meinen teil würde mich jedenfall sehr freuen. die geschichte von euch ist mittlerweile neue echte größe im bezug auf run´s im bereich ostwestfalen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Pizza-Häppchen etwas ...günstiger hätten sein dürfen.

Betrachtet man das dann aber dann insgesamt unter Berücksichtigung der fairen Bier- und Getränkepreise passt das doch... in der Bilanz.

Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mach ich die Tage fertig.Einige Sachen werden noch geändert und verbessert.Die überteuerte Pizzabude wird auch in Rente geschickt u d dafuer kommt dann fette Grillbude mit allem was man braucht.

Nur weil wir italienische Roller fahren müssen wir ja nicht gleich Pizza vertreiben.Und rund war se auch net :-)

 

wie schon erwähnt, die verschwitzten hupen der holden waren mir auch den schotter auch wert :cool:

 

An uns solls nicht liegen.Platzbesitzer hatten auch nichts auszusetzen.Gruß P

 

 

dann hau direkt mal den 2014 Terrmin raus :-D

 

machen!!!!!!!!!! :cheers:

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Stramme Bluse von der Uschi schon 3,- Eurowert...

auf welchen Treffen warst du denn ?Die war doch völlig zum abgewöhnen...und dann lief der die Suppe so runter :baaa:

 

 

grad noch gelesen das Ihr alle schraf auf die Tante wart.Ich stand einmal an der Bude am Samstag .Vielleicht war ausgerechnet ihre Mudda grade am backen...

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich fand die schon Scharf...

Wenigstens nicht son Platin Blondes Silikon Tittchen...

Und ausserdem war Sie auch nach 16 Stunden Pizza machen immer noch Sau Nett.

Und ich glaube 3,- Euro fürn Stück Pizza sind ein normaler Kurs.

Von mir aus kann Sie nächstes Jahr wieder kommen,auch gerne in meinem Zelt,höhöhöhö....

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

 

2014 werden sich die Harlekins eine Auszeit nehmen.

Dafür wird es einen Nighter bei uns in Verl geben.Das Datum,die Location und Dj`s werde ich zeitig bekannt geben!

Ich hoffe Ihr habt dafüer Verständnis!!! :cheers:

 

2015 sind wir dann wieder wie gewohnt in der alten Location am Segelflugplatz in Oerlinghausen für Euch da .

Dort wollen wir dann kräftig für das 20 jährige Jubi (2016) mit Oich trainieren.

 

Derbste Grüße. mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information