Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013


Empfohlene Beiträge

War geil.

 

Wir hatten extra schon den Warmhälter voll gemacht beim Vorgrillen, aber es reichte nicht aus...

Selbst der extra nachgekaufte Nachschlag war schnell ausverkauft.

 

Geiles Ding, nächstes Mal gerne wieder.

Ich muß nur noch die Sonnenbrille fettfrei bekommen...

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Dreharbeiten zu diesem film wurden keine belgischen verkehrsregeln verletzt...:p

...die Regel hat im Verkehr nichts zusuchen ;-)

Hätte ich gewusst das die belgischen Straßen Pfosten so drauf sind wäre ich immer auf der Wiese gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Topic!

(Man fragt doch nicht beim Original, wer mit zur Fälschung will.)

 

An die Organisatoren vom echten Aachener Anrollern  ;-) : Vielen Dank! Hat Spaß gemacht.

 

Habe aber diesmal gar keinen Aufkleber bekommen!? :-(                      :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ein Kasperle Theater.

Wer damit nicht umgehen kann, heult halt rum.

Viel schonender wäre ja der Wahrheit mal ins Auge sehen und die Fresse halten.

 

Ich jedenfalls fahre nur beim Original mit und am Samstag nach Hünxe.

 

Wieviele Roller dann da um den Blausteinsee kurbeln ist mir total Wumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam das!

Nur,es gibt auch leute,die über diese ganze zankerei nix wissen,oder die es gar nicht interessiert.so wie mich.

Es ging/geht mal ums rollerfahren.wer aber mag,darf mein eis gern haben,dann habt ihr wieder eins mehr.

Ach ja.ich war und werd weder beim original(welches das auch sein mag) noch beim unoriginalen (welches das auch sein mag) mitfahren.

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam das!

Nur,es gibt auch leute,die über diese ganze zankerei nix wissen,oder die es gar nicht interessiert.so wie mich. und warum schreibst du was dazu wenns dich nicht interessiert?!

 

Es ging/geht mal ums rollerfahren.wer aber mag,darf mein eis gern haben,dann habt ihr wieder eins mehr. wer will das denn ...?

Ach ja.ich war und werd weder beim original(welches das auch sein mag) noch beim unoriginalen (welches das auch sein mag) mitfahren. s.o.

 

klasse das sich leute zu was äußern wovon sie null plan haben und auch augenscheinlich nix mit zutun haben wollen :wallbash: !!!!

aber zum glück lass ich mir die lust von solch einem kasper der es nicht wert ist verderben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse das sich leute zu was äußern wovon sie null plan haben und auch augenscheinlich nix mit zutun haben wollen :wallbash: !!!!

aber zum glück lass ich mir die lust von solch einem kasper der es nicht wert ist verderben :-D

:-D

 

Ich bin woh doch nicht dabei was sauerland angeht. Hab mir nen kolbenfresser durch irgend eine in den motor reingefallene scheisse geholt habe. Nun darf ich erstmal spalten  :sneaky:

 

hat hier wer irgendwas minderleistungstechnisches a la 102ccm auf lager was er loswerden will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz was zu den oberen Threads bzgl. den 2 verschiedenen Anrollern sagen.

Und zwar stehen wir nicht in Konkurrenz mit den anderen.

Es gibt immerhin 4 organisierte Ausfahrten im Jahr. Damit ist aachen schon gut dabei finde ich.

Das wir das mal zusammen mit dem Vespanest gemacht haben und wieso wir das jetzt getrennt machen spielt keine Rolle mehr.

Es gibt gute Chancen für jeden vespafahrer in aachen mindestens 1x im Jahr mit mehr als 120 rollern zu fahren.

Aber eines kann ich nicht bestreiten.

Ja wir waren die ersten die seit 2008/2009 die Idee hatten und freuen uns seitdem über jeden der mit uns daran teilnimmt.

Das ist jedesmal großes Kino.

Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz was zu den oberen Threads bzgl. den 2 verschiedenen Anrollern sagen. Und zwar stehen wir nicht in Konkurrenz mit den anderen. Es gibt immerhin 4 organisierte Ausfahrten im Jahr. Damit ist aachen schon gut dabei finde ich. Das wir das mal zusammen mit dem Vespanest gemacht haben und wieso wir das jetzt getrennt machen spielt keine Rolle mehr. Es gibt gute Chancen für jeden vespafahrer in aachen mindestens 1x im Jahr mit mehr als 120 rollern zu fahren. Aber eines kann ich nicht bestreiten. Ja wir waren die ersten die seit 2008/2009 die Idee hatten und freuen uns seitdem über jeden der mit uns daran teilnimmt. Das ist jedesmal großes Kino. Danke

 

wort mellow! mir geht das langsam auch auf den sack! jeder soll mitfahren wo er bock drauf hat und gut iss!

ich fühl mich beim "aachen anrollern team"  zu hause und werde das dann auch unterstützen wo ich kann!

ich mache aber auch kein geheimniss draus wenn ich bock habe zur anderen veranstaltung zu fahren um da halt nur mit zu rollern! mir latte!

ich kenne auf beiden veranstalltungen genug leute auf die ich mich freue und mit denen ich mich gerne treffe!

das ganze zu seperieren macht in meinen augen keinen sinn und jeder sollte bei jedem willkommen sein! meine meinung!

und wie mellow schon sagte: "was war spielt keine rolle mehr", die meisten wird das mit recht aber auch nicht interessieren - es geht ja schließlich "nur" um roller fahren!

so, prost und bis zur nächsten tour oder treffen ihr stinkstiefel :cheers::-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wort mellow! mir geht das langsam auch auf den sack! jeder soll mitfahren wo er bock drauf hat und gut iss!

ich fühl mich beim "aachen anrollern team"  zu hause und werde das dann auch unterstützen wo ich kann!

ich mache aber auch kein geheimniss draus wenn ich bock habe zur anderen veranstaltung zu fahren um da halt nur mit zu rollern! mir latte!

ich kenne auf beiden veranstalltungen genug leute auf die ich mich freue und mit denen ich mich gerne treffe!

das ganze zu seperieren macht in meinen augen keinen sinn und jeder sollte bei jedem willkommen sein! meine meinung!

und wie mellow schon sagte: "was war spielt keine rolle mehr", die meisten wird das mit recht aber auch nicht interessieren - es geht ja schließlich "nur" um roller fahren!

so, prost und bis zur nächsten tour oder treffen ihr stinkstiefel :cheers::-D !

Perfekt gesagt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information