Zum Inhalt springen

KÖLNER KURS 2013


Klempner

Empfohlene Beiträge

habe gerade bemerkt, das der kk dieses jahr mein 20-jähriges jubiläum mit dem schaltroller am ring ist. ausser mir ist soweit ich das überblicken kann von den damaligen fahrern nur noch erasmo wieder dabei...

ich freu mich also noch mal mehr :wheeeha:

post-378-0-34591100-1358609862.jpg

post-378-0-57832500-1358609870.jpg

post-378-0-92563900-1358609879.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC Moto Bike `93 ... das waren noch Zeiten und alles ohne Eifeldorf :whistling:

Beim KK 13 wäre ich gerne dabei. Beruflich passt es aber leider nicht und sportlich steht 2013 zum 60-jährigen Bella-Jubiläum Endurance mit der fränkischen Dame im Vordergrund.

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich alleine die fahne hochhalten? schade...

ach ja, damals gab es preisgeld. 2 x 3. platz gab zusammen 1.000,00 mark. abzüglich nenngebühr von 300,- und fahrtkosten sind da mal eben 500,- mark über geblieben. heute fehlen immer 500,- euro wenn ich zum ring fahre. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..'93 war ich meiner Pernod T5 als Zuschauer da, irgendjemand hat mir eine Einfahrtserlaubnis besorgt

-warst du das Stefan?- und ich war beim Tüv/tech.Abnahme für lau auf der Rolle.

Die knapp 20 PS lösten ein gewisses Unverständnis beim technischen Komissar aus...Jung, häs do in die Vespa ne Turbo injebaut ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich, dass du mit unseren karten rein bist, sonst war ja nur noch guido von den chrashern aus der rollerszene vertreten.

an die rolle kann ich mich noch gut erinnern. ich war damals mächtig stolz auf für heutige verhältnisse entspannte 17,5ps und 21nm mit einem selbstgefrästen 136. aber deine kiste hatte doch mehr als 20, oder?

noch mehr ins staunen kamen die herren als vladi mit dem zirri ankam. damals unglaubliche 27 pferde am hinterrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich, dass du mit unseren karten rein bist, sonst war ja nur noch guido von den chrashern aus der rollerszene vertreten.

an die rolle kann ich mich noch gut erinnern. ich war damals mächtig stolz auf für heutige verhältnisse entspannte 17,5ps und 21nm mit einem selbstgefrästen 136. aber deine kiste hatte doch mehr als 20, oder?

noch mehr ins staunen kamen die herren als vladi mit dem zirri ankam. damals unglaubliche 27 pferde am hinterrad.

nee, 93 war ich noch nicht soweit mit Zylinder/Auslassbearbeiten, war schon ganz ok für nen jungfrâulichen 172er und ner defekten Auslassmembran....

Hab das erste KK Kölschglas von 2005 im Regal stehen..bin also noch ein *Frischling*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, irgendwie langweilig. so früh war ich noch nie fertig. es gab aber auch nicht wirklich viel zu tun ausser vergaser reinigen und alles einmal durch zu checken.

andererseits habe ich jetzt die muße, endlich den neuen motor anzufangen, der bis zum bb fertig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass die Ausschreibung in den letzten Zügen ist, das Nenngeld für die historischen Roller bei 100€ bleibt und die technische Abnahme am Samstag ab 16:00 Uhr stattfindet. Weitere Infos in den kommenden Tagen. Wir können uns alle freuen...

(null)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information