Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das :inlove: Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!

  • Like 4
Geschrieben

Noch 86 Tage, Kinderskin, dann gehts los! :satisfied:

da kann ich ja bald schon ne strichliste machen :-D ! denke das wird eins der jahreshöhepunkte für 2013!!

eddie wenn du noch hilfe in irgend einer richtung brauchst kannste dich gerne melden :cheers: !!

Geschrieben

Gibts da jetzt schon nähere Infos zur zukünftigen Veranstaltung?

Hier schon mal ein paar Details:

2 beheizte Niterlocations (1 x Traditional, 1 x Indie)

Top-Rally-DJs aus England und Deutschland

Warme Duschen

Ausreichend Toiletten :-D

Fungames

Customshow

Reichhaltiges Frühstück a la Kulturbanausen

Zivile Preise (Bier 0,3 l = 2 €)

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Alles Weitere in Kürze!

  • Like 2
Geschrieben

Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das :inlove: Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!

Der Run war wirklich lustig. In zwei Tagen von Bayern nach Margate gefahren. Freitag abend 23:00 Uhr dann spontan entschlossen lieber zurück über den Kanal und nach Venlo zu fahren. Um 01:00 Uhr die letzte Fähre nach NL bekommen. Samstag morgen dann in Venlo eingelaufen und erst mal den auf der Fähre billigst erworbenen Apfelkorn vernichtet. Dann Filmriss. Sonntag die gesamte Strecke am Stück zurück. Die nächsten 4 Tage kein Gefühl mehr in den Arschbacken gehabt. Schee war's.

Aber 2013 trotzdem ohne mich.

Geschrieben

Wer sich ein wenig an alte Zeiten erinnern möchte:

http://www.chaneysworld.co.uk/venlo1995page04.htm

Wenn ich die ganzen Cutdowns da stehen sehe, geht mir das Herz auf.

Ich werde versuchen meine "Hass" bis dahin fahrbereit zu bekommen und ein wenig 90er zurück zu bringen.

Der gute alte Chaney mit seinem Kassengestell. Möchte wissen, ob der seine Vollgesichtsbrille immer noch hat.

Auf seiner Seite sind übrigens auch Fotos von Aloha als junger Hüpfer.

Geschrieben (bearbeitet)

am start!!! :cheers:

falls der hans hans sich nicht trauen tut zu fragen

gibbet auch t???

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

...es gibt aber nur ein VENLO...

Geschrieben

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Nein, war wohl was anderes. In 1994 gab es 2 Runs in der nähe von Venlo: den Baarlo Run (mit der Rennstrecke) und der Run in Kronenberg (beide mit Reithalle)

Bearbeitet von garehaan
Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Also ich meine, es gab 94 Venlo und Baarlo! Blöd, dass ich jetzt gerade nicht auf meine Flyersammlung zurückgreifen kann :rotwerd: ! Aber wenn es dir wichtig ist recherchiere ich das mal :satisfied: !

Danke Wilbert für des Rätsels Auflösung!

Bearbeitet von Eddie Cool

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig, es geht um den Dämpfer aus diesem Link, welchen ich in meine V50 eingebaut habe   https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-yss-x-pro-serie-vd220-185p-03-88-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_YSS90421?usrc=Dämpfer v50 185   im Gegensatz zum vorhandenen BGM Pro, welcher Lichtjahre besser ist, ist dieser YSS etwas kürzer.  dadurch kommt der Roller vorne etwas tiefer und der schwingenwinkel wird etwas flacher, es lässt sich deutlich souveräner fahren als Original und sieht wesentlich besser aus.  für PK oder LF Gabeln ist das ein alter Hut, hier war es mir neu und funktioniert genauso, nur dass ich eben nur diesen einen, billigen Dämpfer kenne.  wenn man mit geschlossenen Felgen auf Original Gabel fahren möchte, da es nur ein harmloser Motor ist mag das evtl reichen, gegen etwas mehr Dämpfer Qualität ohne Gabelumbau hätte ich aber auch nichts   und nein ich baue den BGM nicht wieder ein, hiermit glich der Schwingenwinkel einer Skisprung Rampe    edit: mit antidive ist das ganze unangenehm knüppelhart   
    • Ist gerade im Aufbau. Ein weiterer mit 62 Hub läuft schon im Bekanntenkreis, war aber noch nicht auf der Rolle damit.
    • Dann gefällt mir das nochmal extra gut  (ich muss dann auch hier nochmal forschen: Weiß jemand, was aus dem dunkelblauen Sprint Gespann mit Squire Gestell und Cozy boot geworden ist? War ein 200ter Polossi, Roller mit Lambretta Gabel und Sprint Kotflügel) 
    • Moin, habe das Set in Italien inkl. dem dort angebotenen „passenden“ Zylinderkopf gekauft. Laufspiel passte wie erwartet nicht und musste noch angepasst werden.  Habe dann den Auslass etwas in die Höhe gezogen um auf 25 Grad VA zu kommen. Zusätzlich habe ich den Auslass im oberen Bereich um 1mm nach rechts und links verbreitert. Alles entgratet und dann montiert.  Die QK lag dann bei 4,7mm. Habe dann den Kopf soweit geplant, um auf 2,5mm QK zu kommen.    Setup jetzt: PX125 Lusso Motor, original Kurbelwelle, Einlass um 4mm nach hinten und 1mm nach vorne vergrößert, 21er Kulu Ritzel, Lüfterrad auf 2300g abgedreht, Polini Box, Pinasco SI22ER Vergaser, Lufi ohne Löcher, ND 160/55, 160/BE3/118, ZZP 18 Grad, ZK Bosch W4AC   Fährt deutlich besser als vorher mit dem O-Tuning 125er. Im oberen Bereich aber nach deutlich zu Fett, so dass bei 90 km/h GPS ende ist.  Ich denke, dass noch 5-8 km/h zu finden sind mit einer besseren Vergaserabstimmung.  Von der vorher in diesem Topic beschriebenen Leistung die einer original 200er entsprechen soll, ist das aber doch noch einiges entfernt. 
    • https://kleines-glueck.eatbu.com/?lang=de   …könnte man buchen, soll ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung